FANDOM

Kingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Frühlingsreigen

Frühlingsreigen KHIIFM

Katakana スプリングメタル Herzlose

Romaji Supuringu Metaru

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts II: Final Mix

Frühlingsreigen

Kingdom Hearts II
Obwohl sie sich selbst kaum bewegt, wendet diese Kreatur alle möglichen Tricks an, um dich heranzuziehen.

Ihre Magie-Resistenz sollte für dich eine Einladung sein, dein Schlüsselschwert glühen zu lassen! Mach ihr so schnell wie möglich den Garaus, damit du nicht den Boden unter den Füßen verlierst!

Ort Stufe HP EF Stärke Vertei-
digung
Radiant Garden 55 109 600 50 29
Waffe Feuer Eis Blitz Dunkel Elementarlos
100% 100% 0% 50% 50% 100%

Belohnung(en)
2x Taler (5)
Gedächtnisstein (10%), Freudenstein (4%)
Welt(en)
Hollow Bastion/Radiant Garden

Frühlingsreigen ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts II: Final Mix vorkommt. Er ist eine andersfarbige und stärkere Version der Saphirlinge und erscheint in der Höhle des Gedächtnisses.

AussehenBearbeiten

Ein Frühlingsreigen hat einen glatten, konisch geformten Körper, dessen gezackter Kragen blau getönt ist und dann nach unten zu, von hellblau zu weiß getönt ist. In der Mitte ist der Körper wieder etwas verjüngt und wird nach unten zu wieder breiter. Auf seiner Brust befindet sich ein schwarzes, rot umrandetes Herzloses Emblem. Er hat einen pechschwarzen kugelförmigen Kopf mit zwei glühend gelben Augen. Dazu trägt er einen überwiegend weiß gefärbten Hut, der einen mehrfach zackigen Rand am unteren Ende hat. Auf seiner Kopfbedeckung befindet sich eine in die Länge gezogene, dünne, blau getönte Spitze, die an ihrem oberen Ende leicht zur Seite gebogen ist. In der Mitte seiner Kopfbedeckung befindet sich ein blaues Zierband. Sein Fuß hat drei kleine, dünne Zehen.

StrategieBearbeiten

Wie der Saphirling verwendet der Frühlingsreigen auf Wind-basierte Angriffe, welche sogar bei ihm in einem schnelleren Tempo erfolgen. Es beginnt damit einen kleinen Wirbelwind um ihn herum zu erzeugen und geht unverzüglich dazu über einen großen Tornado zu erstellen, der Sora hinweg fliegen lässt. Die Pausen zwischen diesen zwei Angriffen sind bei ihm sehr kurz, also muss der Spieler permanent angreifen und sich bei bedarf heilen.

WeblinksBearbeiten