Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Freuden

1.816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts Icon.pngKingdom Hearts II Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Freuden
""
""
Katakana 満たされる
Romaji Mitasareru

Japanisch Fulfilling
Gegenstand Seltenheit Kaufpreis Verkaufspreis
Freudentau ★★★★☆
Freudenstein ★★★★★
Freuden
Freuden
Freuden
Freudensplitter KHII.png
"Ein Splitterfragment gefüllt mit Freude. Ein sehr gängiges Material."
Freudentropfen KHII.png
"Ein kristalliner Tropfen angefüllt mit Freude. Ein gängiges Material."
Freudenstein KHII.png
""
Freudenkristall KHII.png
"Ein mysteriöser Kristall erfüllt von Freude. Ein sehr seltenes Material."
Katakana 満たされる
Romaji Mitasareru

Japanisch Fulfilling
Typ Goldene Zutat
Gegenstand Rang Kaufpreis Verkaufspreis
Splitter Materialienklasse C KHII.png
Tropfen Materialienklasse B KHII.png
Stein Materialienklasse A KHII.png
Kristall Materialienklasse S KHII.png
Freuden
Kristall
""
Katakana 満たされる
Romaji Mitasareru

Japanisch Fulfilling
Gegenstand Kaufpreis Verkaufspreis
Kristall 350 Medaillen[1]

Freuden ist ein Material welches in Kingdom Hearts, Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts: Birth by Sleep vorkommt und dass zur Herstellung von Items benötigt wird. Freuden Materialien enthalten die Essenz der Erfüllung und sind überwiegend mit einem goldenen Farbton überzogen. In Kingdom Hearts werden sie als normale Schmiede-Gegenstände verwendet, während sie in Kingdom Hearts II "modifizierbare" Materialien sind, die in einer Formel des gleichen Ranges zum Upgraden auf eine leistungsfähigere Form hinzugefügt werden und können anschließend verwendet werden, sobald der Mogry Stufe 3 erreicht hat.

AussehenBearbeiten

Ein Freudenkristall sieht von seiner Gesamt Erscheinung her wie ein Juwel aus und besteht aus einer modifizierten materiellen Struktur. Dieser Kristall ist in seinem Zentrum überwiegend in einem leuchtenden hellblauen Farbton gefärbt, während seine gewundenen Anhängsel mehrere Farbtöne aufweisen, wobei die goldene Farbtönung die dominierende ist. Das gleiche Farbschema befindet sich ebenfalls auf alle anderen Freuden-Materialien.

BelohnungenBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Der in Kingdom Hearts: Final Mix eingeführte Freudenstein wird nur von Pinkungi(10%/20%/100%).[5] hinterlassen.

Kingdom Hearts II: Final MixBearbeiten

Kingdom Hearts Birth by SleepBearbeiten

SchatztruhenBearbeiten

  • Freudensplitter: Insgesamt 50 Materialien erhalten; alle Rang-C Materialien erhalten; befindet sich in einer Schatztruhe in Die Wunderhöhle: Schatzkammer.
  • Freudentropfen: Insgesamt 100 Materialien erhalten; alle Rang-B Materialien erhalten; den Pech und Schwefel-Cup abschließen; in einer Schatztruhe im Dschungel.
  • Freudenstein: Insgesamt 250 Materialien erhalten; alle Rang-A Materialien erhalten; alle Duktil Materialien einmal finden.
  • Freudenkristall: Insgesamt 500 Materialien erhalten; alle Rang-S Materialien erhalten; alle Zwielicht Materialien einmal finden.

Kingdom Hearts II: Final MixBearbeiten

FormelBearbeiten

Kingdom Hearts II: Final MixBearbeiten

Freudenkristalle können durch "Mogry, übernehmen Sie!" geschmiedet werden, sobald Mogry Rang 8 erreicht.

SchmiedeBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Freuden Materialien werden für die Herstellung folgender Gegenstände benötigt:

Kingdom Hearts: Final MixBearbeiten

Kingdom Hearts II: Final MixBearbeiten

BemerkungenBearbeiten

  1. Der Freudenkristall ist ab Arenastufe 1 verfügbar.
  2. Giftfungis hinterlassen Freudentaue zu 20%, wenn sie mit einem kritischen Treffer besiegt werden.
  3. Rarfungi hinterlassen Freudentaue zu 20%, wenn sie 10 mal in die Luft befördert wurden, zu 40%, wenn sie 50 mal getroffen wurden und zu 100%, wenn sie 100 mal wieder nach oben geworfen wurden.
  4. Puffungis hinterlassen zu 10% ein Freudentau, wenn sie mit drei verschiedenen Magien angegriffen wurden sind und zu 20%, wenn alle drei Magien die gleichen sind.
  5. Pinkungis hinterlassen Freudenstein mit 10%iger Wahrscheinlichkeit, wenn sie 40 mal getroffen sind, 20% wenn sie 70 mal getroffen sind und 100%, wenn sie 100 mal getroffen sind.
  6. Freudenspender hinterlassen Freudensplitter, wenn das Situations-Kommando "Trostpreis" benutzt wird, ein Freudentropfen wenn das Kommando "Preisgewinn" benutzt wird, ein Freudenstein wenn das Kommando "Bonus-Preis" benutzt wird und ein Freudenkristall wenn das Kommando "Hauptgewinn" benutzt wird.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki