FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix Icon

Fuu

Fuu KHII

Jemande

Typ Jemande
Synchron-
sprecher
(Ja:) Rio Natsuki
(En:) Jillian Bowen
(De:) Ursula Hugo
Heimatwelt Twilight Town
Ursprung Final Fantasy VIII
Spiel Kingdom Hearts II

Fuu

Kingdom Hearts II
Eine von Cifers Gefolgschaften. Sie beschränkt sich bei ihren Aussagen auf das Allernötigste, was nicht selten sehr kryptisch ausfällt.

Fuu genießt Cifers vollstes Vertrauen und betrachtet es als ihre Lebensaufgabe, ihm dienlich zu sein.

Fuu ist eine Bewohnerin von Twilight Town, welche in Kingdom Hearts II vorkommt. Sie gehört zu Cifers Disziplinar-Komittees, welchem auch Rai und Vivi angehören.

AussehenBearbeiten

Fuu trägt eine blaue, ärmellose Jacke und eine Capri-Hose. Ihre Hose weist mehrere Taschen auf, zum einem hat sie auf beiden Seiten normale Taschen und zusätzliche hat sie auf der rechten und linken Seite ihrer Hose noch weitere Taschen, die jeweils in der Höhe versetzt sind. Ihre Haare reichen grob bis zu ihrem Kiefer und schimmern in einem leichten stahl-blau, während ihre Augen braun-rötlich sind. Ihr linkes Auge wird von ihrem langen Pony verborgen gehalten.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie hat eine ruhige und stoische Persönlichkeit, was augenscheinlich durch ihre simple und rationelle Art zu sprechen verdeutlicht wird. Von den ganzen Mitgliedern des Disziplinar-Komitees scheint sie Cifer gegenüber die loyalste zu sein.

Als Mitglied des Disziplinar-Komitees, ärgert sie oft andere, aber in erster Linie Roxas und seine Freunde.

HandlungBearbeiten

Fuu ist ein Mitglied des Disziplinar-Komitees in Twilight Town. Die Gruppe sorgt bei Roxas und den anderen immer für Probleme. Am ersten Tag des digitalen Twilight Town, beschuldigten sie Roxas und seine Freunde, die Fotos der ganzen Stadt gestohlen zu haben. Fuu fordert daraufhin einen Kampf zwischen den beiden Gruppen und beobachtet dann den darauf folgenden Kampf zwischen Cifer und Roxas. Falls Cifer gewinnt, macht Fuu ein Foto von ihm, während dieser über Roxas steht. Allerdings wird ihr die Kamera von einem Dämmerling gestohlen.

Am dritten Tag des Spiels, trifft Roxas Fuus Gruppe auf dem Turnierplatz, wobei dieser von Dämmerlingen verfolgt wird. Die Dämmerlinge umzingeln sie, ehe für Fuu und die anderen die Zeit still steht. Als die Zeit wieder ihren gewohnten Lauf nimmt, bemerkt Roxas, wie Fuu ein Foto von Cifer schießt, da dieser angeblich die Dämmerlinge verjagt haben soll.

Am vierten Tag, während des Struggle-Turniers, beobachtet Fuu die Kämpfe von Cifer und feuert ihn an. Nachdem dieser gegen den falschen Vivi verliert, verlassen sie gemeinsam den Platz.

Am sechsten Tag von Roxas, erzählt Rai ihr, dass die Anzahl der Stufen von der Treppe im Bahnhof vom Abendrot-Viertel sich jedes mal verändern würde, obwohl er sich jedes mal bloß verzählt hat.

Als Sora, Donald und Goofy das Disziplinar-Komitee auf dem Turnierplatz trifft und Cifer einen Kampf provoziert, geht Fuu in Angriffsposition. Doch als Sora sie vor den Niemanden rettet, ändert sich ihre Meinung von den dreien.

WeblinksBearbeiten