FANDOM

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconGeprüfter Artikel

Gagaglucke

Gagaglucke (Geist) 3D

Gagaglucke (Albtraum) 3D

Gagaglucke (Spezial) 3D

Katakana ハラグチアヒル Geist und Albtraum 3D

Romaji Haraguchi Ahiru

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Gagaglucke

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Wenn man genug Zeit mit dieser Glucke verbracht hat, wird man schon fast selbst völlig gaga. Also nichts wie zurück in die Kiste mit ihr!

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
0.92 34.9 7.9 9.8 6.6 Liebliche Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
x0.55 x1.55 x1.05 =x1.15 x1.05 x1.05
Typ Stil Link-Angriff
Eis Physisch/Licht Schwanzkerbe
Stimmung
Fleißiger Arbeiter Standard Angriffe
Streichel ? oder stups ?.
Der Joker Nutzt Items in unterschiedlichen Mustern
Streichel ? oder stups ?.
Flügelmann Unterstützt mit Magie
Streichel ? oder stups ?.
Spender Nutzt aktiv Items
Streichel ? oder stups ?.

Gagaglucke ist ein Traumfänger aus Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance.

AussehenBearbeiten

Gagaglucke sieht von seiner Gesamterscheinung her, wie eine Ente aus. Sein Kopf mit dem charakteristischen gelblichen Entenschnabel, sitzt auf einem langen Hals. Sein Basis-Körper hat eher die Form eines Ei und ist im oberen Teil lila und im mittleren Abschnitt grün und im unteren Teil wiederum lila getönt. Am unteren Ende des Basis-Körpers befinden sich bei ihm, zwei sehr kurze Beine mit den Schwimmflossen-artigen gelb getönten Füßen. Anstelle eines Armpaares, hat er zwei sehr kurze Flügel mit drei Federschwingen. In dieser Form trägt er ein rötliches, eher violett getöntes Traumfänger-Symbol auf der Brust. Wie bei allen Geist-Versionen sind bei ihm seine Augen leuchtend gelb, mit einer schwarzen Pupille. Zusätzlich befinden sich bei ihm, am hinteren Teil seines Kopfes, zwei wie Blumen aussehende Anhängsel, die mit ihrem Stiel am Hinterkopf verbunden sind. In der Albtraum Version trägt er ein dunkelblaues Traumfänger-Symbol an seiner Brust. Wie bei allen Albtraum-Traumfängern, sind seine unheimlich wirkenden Augen leuchtend rot und schwarz umrandet. Der Schnabel ist bei ihm rötlich braun gefärbt. Seine Füße sind bei ihm in dunklen Farbtönen gefärbt. Bei ihm ist der Kopf und der Oberkörper, mit einem grünen Farbton, der dann zu blau, violett und dunkelrot übergeht, gefärbt.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Riku kann das Gagaglucken-Rezept aus einer Schatzkiste in der Welt Das Land der Musketiere erhalten. Gagaglucke kann durch drei verschiedene Rezepte hergestellt werden.

WeblinksBearbeiten