Kingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Galapagisilisk

Galapagisilisk KHFM

Katakana スニークアーミー Herzlose

Romaji Sunīku Āmī

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts: Final Mix

Galapagisilisk

Kingdom Hearts
Ein Herzloser, der dem Chamäsilisk ähnelt, aber stärker. Sie verstecken sich und greifen an, indem sie flink durch die Gegend huschen.

Obwohl einer alleine schon schwer zu besiegen ist, nimmt ein Paar am Turnier in der Arena teil.

Vor der Rettung Danach
HP 600
Stärke 40
Verteidigung 30
MP Regeneration 53
Erfahrung 300
Waffe Feuer Eis Blitz
100% 49% 50% 100
%-Angriff Stop Ohnmacht Kein Typ
3% 0% 50% 50%
Runde(n)

Hades-Cup

Runde 34 (Die Optricks): 1 Galapagisilisk
Runde 7 (Die Infamier): 1 Galapagisilisk
Runde 4 (Die Gemiragen): 2 Galapagisilisk

Der Galapagisilisk ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts: Final Mix vorkommt. Er ist ein großer Chamäleon-ähnlicher Herzloser, der sich selbst unsichtbar machen kann.

AussehenBearbeiten

StrategieBearbeiten

Der Spieler sollte die gleiche Strategie verwenden wie bei dem Chamäsilisk. Jedoch vorsicht, denn der Galapagisilisk wechselt noch schneller seinen Ort, weswegen der Spieler den Herzlosen immer anvisiert haben sollte. Auch ist Aeroga zu empfehlen, um den Schaden am Gegner zu vergrößern.

Der Galapagisilisk schießt Lichtkugeln aus seinen Händen, welchen durch einfaches springen ausgewichen werden kann. Aus seinen Augen kann er weiße Lichtstrahlen abfeuern. Der Spieler kann entweder weit entfernt vom Gegner stehen oder direkt den Kopf des Galapagisilisken angreifen. Blitzga und Gravitga können auch eingesetzt werden, da sie ein größeren Angriffsradius haben.