FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Geheimer Ansem Bericht KHII

Geheimer Ansem-Bericht

Der Geheime Ansem-Bericht 1 enthält folgenden Text:

Endlich ernte ich die Früchte meiner langjährigen Arbeit, denn die Welt, die ich verwalte, ist zu einem Paradies gediehen, welches den Namen "Radiant Garden" wahrlich verdient - mein strahlender Garten!
Genährt von kristallklarem Wasser, der Quelle allen Lebens, blühen die prächtigen Blumen und die Menschen begegnen jeden neuen Tag mit Hoffnung und Freude.
Doch wo Licht ist, da lauert auch stets ein Schatten.
Wie in meinem vorausgehenden Bericht angedeutet, muss ich unbedingt das Geheimnis der "Dunkelheit des Herzen" lüften. Die Geschicke meines neuen Paradieses hängen davon ab.
Ich werde ein Experiment durchführen, um in die tiefsten Ebenen des Herzens vorzudringen. Einer meiner sechs Schüler, Xehanort, hat sich als Freiwilliger zur Verfügung gestellt. Er stand mir immer treu zur Seite, seitdem ich ihn vor Jahren vor dem sicheren Tod gerettet habe.
Damals hatte er sein Gedächtnis verloren, aber in kürzester Zeit legte er eine ungeheure Wissbegier an den Tag und sog meine Lehren geradezu auf. Seine gelegentliche Hitzköpfigkeit ist sicherlich nur auf seine Jugend zurückzuführen.
Wenn ich mittels psychologischer Tests Xehanorts Herz erforsche, gelingt es mir vielleicht, seine tief im Inneren verborgenen Erinnerungen zu wecken. Auch Even, ebenfalls einer meiner Schüler, zeigt größtes Interesse an Xehanorts Erinnerungen.
Aber ist er wirklich ein geeignetes Forschungsobjekt? Zweifelsohne sind seine Fähigkeiten von herausragender Natur, aber vielleicht sind sie etwas zu herausragend. Vielleicht sind sie sogar übernatürlich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki