FANDOM

Kingdom Hearts II Icon.pngKingdom Hearts II Final Mix Icon.pngKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Geheimer Ansem Bericht KHII.png

Geheimer Ansem-Bericht

Der Geheime Ansem-Bericht 3 enthält folgenden Text:

Das Verderben ereilt nicht nur diese Welt, es breitet sich auch auf etliche weitere Welten aus.
In den "Ansem Berichten, die mein Schüler Xehanort unter meinem Namen geschrieben hat, fand ich die Aufzeichnungen seiner grässlichen Versuche, sowie eine Hypothese zu der Tür, die in der Dunkelheit meines Kerkers erschienen war.
Alle Lebewesen haben ein Herz und alle Herzen tragen Dunkelheit in sich. Welten sind da keine Ausnahme. Wenn eine Welt eine Lebensform ist, dann muss sie über ein kolossales Herz verfügen.
Und die Dunkelheit in dessen Inneren muss wahrlich exorbitant sein.
Ist Xehanort etwa durch diese Tür geschritten, um mit der Dunkelheit in Berührung zu kommen?
Nein, nicht nur Xehanort. Allem Anschein nach haben auch meine anderen fünf Schüler in die Untiefen der Dunkelheit gestarrt und wurden von ihr vereinnahmt.
Even, Ienzo, Braig, Dilan und Aeleus, sie alle haben aufgehört, Menschen zu sein.
Auch mir wurde alles genommen und ich wurde in dieses Reich des Nichts verbannt. Was nur hofft Xehanort zu erreichen, indem er meine Existenz stiehlt?
Wird mein Volk in Zukunft nicht mehr lachen?
Wenn das Licht der Hoffnung erloschen ist, will ich fortan mit der Dunkelheit als Verbündeten durch dieses Reich des Nichts wandeln.
Dunkelheit inmitten des Nichts - "Darkness in Zero".
Von nun an soll mein Name also DiZ sein.
Ich lege den Namen Ansem ab, der mir gestohlen wurde und lebe für den Tag an dem ich Rache nehmen werde ...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki