FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Geheimer Ansem Bericht KHII

Geheimer Ansem-Bericht

Der Geheime Ansem-Bericht 5 enthält folgenden Text:

In diesem Reich, in dem jedwede Existenz zersetzt wird, ist es mir nur unter Mühen gelungen, meinen Verstand zu bewahren, indem ich nicht aufgehört habe zu denken und zu schreiben.
An diesem Ort hat selbst die Zeit jede Bedeutung verloren. Die Ewigkeit erscheint hier wie ein kurzer Moment und umgekehrt.
Ich muss mich beeilen. Mit Sicherheit setzen sie ihre Pläne bereits in die Tat um.
Der Schlüssel zu diesem Rätsel müssen die Herzlosen sein. Die sechs Verräter ereiferten sich darin, diese Schattenwesen zu produzieren.
Nicht nur, dass sie "reinrassige" Herzlose aus den Herzen Lebender erschufen, sie begannen auch noch damit, künstliche Versionen dieser Wesen zu synthetisieren. Diese künstlichen Herzlosen sind markiert und tauften sie "Embleme".
Doch egal ob Reinrassige, oder Embleme, die Herzlosen sind allein instinktgesteuert. Sobald sie ein Herz aufspüren, rotten sie sich zusammen und bedrängen es...
Die Befehle eines Menschen interessieren sie nicht. Sie rauben ihm hemmungslos das Herz und benutzen es, um sich zu vermehren.
Aber was, wenn ein stärkerer Herzloser die Befehle geben würde?
Falls er seine eigene Seele und seinen eigenen Körper aufgegeben hat und zu einem Herzlosen wurde, ist er dann vielleicht in der Lage, diese unkontrollierbaren Herzlosen zu kontrollieren?
Und würde er dann nicht versuchen, sich diese instinktgetriebenen Kreaturen zunutze zu machen? Da die Herzlosen nach Herzen streben, trachten sie immerzu nach größeren und stärkeren, was sie letztendlich nach dem größten und ultimativen Herzen streben lässt: dem Herz aller Welten.
Sicherlich sind das alles nur Spekulationen, aber mir scheint klar, dass er die Herzlosen einsetzt, um einen Weg zum Herz aller Welten zu finden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki