FANDOM

Kingdom Hearts II Icon.pngKingdom Hearts II Final Mix Icon.pngKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Geheimer Ansem Bericht KHII.png

Geheimer Ansem-Bericht

Der Geheime Ansem Bericht 6 enthält folgenden Text:

Meine Entscheidung, die Dunkelheit als Verbündeten zu akzeptieren, hat sich als absolut richtig herausgestellt.
In dem Moment, in dem ich ruhigen Herzens nach vorne blickte, ohne die Dunkelheit abzulehnen oder zu fürchten, erlange ich eine neue Kraft.
Eine übermenschliche Kraft – die Kraft der Dunkelheit.
Xehanort und die anderen wurden wohl von ihr in den Bann gezogen und schließlich zu Gefangenen dieser Kraft, ich hingegen werde natürlich nicht zulassen, dass die Dunkelheit mich verschlingt.
Mittels dieser Kraft habe ich einen "Korridor der Dunkelheit" gefunden, der dies leere Reich mit der Außenwelt verbindet. Noch ist es mir nicht möglich, nach Belieben zu reisen, mein Exil hier sollte jedoch bald ein Ende haben.
Um Xehanort und meine anderen Schüler zu täuschen, habe ich mit Hilfe der neuen Kraft meine Gestalt verändert, bevor ich ins Reich des Lichts zurückkehrte. Wie ich es vermutete, ist Xehanort zu einem Herzlosen geworden.
Weiterhin meinen Namen benutzend, befehligt er die Herzlosen und hat bereits Herzen vieler Welten geraubt.
Im Zentrum aller geraubten Herzen thront "Kingdom Hearts", das Herz aller Welten, aus dem er unvorstellbare Mengen an Dunkelheit extrahiert und mit dessen Hilfe er alles und jeden zurück in die Dunkelheit schicken will.
Die anderen fünf sind verschwunden. Sind auch sie zu Herzlosen geworden, so wie Xehanort? Oder sind sie vergangen, nachdem Xehanort sie ausgenutzt hat?
Auf meiner Suche nach der Wahrheit, stieß ich auf eine ungewöhnliche Wesenheit – die zurückgelassene Seele und den zurückgelassenen Körper, nachdem ein Herz abhanden gekommen ist.
Wenn ein Herzloser geboren wird, verschwindet diese Wesen aus dem Reich des Lichts und werden andernorts als völlig neue Wesensform wiedergeboren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki