FANDOM

Kingdom Hearts II Icon.pngKingdom Hearts II Final Mix Icon.pngKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Geheimer Ansem Bericht KHII.png

Geheimer Ansem-Bericht

Den Geheimen Ansem-Bericht 7 erhält Sora, nachdem er in Hollow Bastion auf die Organisation XIII gestoßen ist. Chronologisch ist dies der zweite Bericht und enthält folgenden Text:

Während sie für Wesen geborene in der Dunkelheit oder diejenigen, die ohne Herz sind, sehr praktisch sein mögen, so ist es allen anderen mit größten Risiken verbunden, die Korridore der Dunkelheit zu benutzen. Denn die Dunkelheit untergräbt das Herz.

Auf der Suche nach einer Zuflucht vor ihnen und einem Ort, um meine Forschung fortzusetzen, fand ich mich in "Twilight Town" wieder, einer kleinen und ruhigen Stadt, angesiedelt auf der Schwelle Zwischen Licht und Dunkelheit. Dort habe ich mich im Keller eines alten Herrenhauses eingerichtet, das hinter einem Wäldchen liegt.

Meine Forschung im Verborgenen förderte eine neue Erkenntnis nach der anderen zu Tage.

Wird ein neuer Herzloser geboren, dann werden die Seele und der Körper, die er zurück lässt, als eine neue Wesenheit in diese Welt hinein geboren.

Im Gegensatz zu den Herzlosen besitzen diese einen Willen und, wenn ich auch nicht weiß, was sie wollen, so weiß ich, dass diese denkenden Wesen Chaos und Unheil über die Welt bringen.

Mein einstiger Freund, der König, und seine Ergebenen kämpfen an der Seite eines Helden, der das Schlüsselschwert schwingt, gegen die Herzlosen, doch eine neue Gefahr ist am Horizont erschienen.

Diese neue Gefahr ... Sie haben sich ironischerweise einen überaus passenden Namen ausgedacht:

Diejenigen, die nicht existieren – die "Niemande".

Die meisten der Niemande haben ihre Menschliche Erscheinung abgelegt, genau wie die Herzlosen. Aber die Niemande, die aus jemandem mit einem besonders starken Herzen hervorgegangen sind, haben weitestgehend ihr Äußeres behalten.

Auch diese schändlichen Verräter scheinen ihr menschliches Erscheinungsbild behalten und sogar noch Gleichartige um sich versammelt zu haben, um neue Pläne voranzutreiben.

Die "Organisation XIII", bestehend aus 13 Niemanden, mit meinen ehemaligen Schülern als Kerngruppe, hat sich in zwei Parteien aufgeteilt und geht irgendwelchen Forschungen nach.

Um hinter ihre Absichten zu kommen, habe ich mich auf den Weg zu dem Ort gemacht, an dem sich sechs von ihnen eingefunden haben sollen: Dem "Schloss des Entfallens", das in der Zwischenwelt der Reiche des Lichts und der Dunkelheit liegt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki