FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Geheimer Ansem Bericht KHII

Geheimer Ansem-Bericht

Der Geheime Ansem-Bericht 8 enthält folgenden Text:

Allen Anschein nach habe ich mich zu sehr auf die Aktivitäten von Xehanort und den anderen versteift und von den Ereignissen in ihrem Einflussbereich ablenken lassen.
Der Kampf eines Freundes, der auszog, um das Reich des Lichts zu beschützen, ist inzwischen vorbei und Xehanorts Herzloser, der auf den Namen "Ansem, jener der die Dunkelheit sucht" hört, ist endlich besiegt.
Der andere Schlüsselschwertträger, dieser "Held" bereiste verschiedene Welten, versiegelte allerorts Schlüssellöcher und bezwang Herzlose...
In der Zwischenzeit hatte sich der König in das Reich der Dunkelheit gestürzt und gemeinsam mit dem Helden verschloss er die Tür zu Kingdom Hearts von beiden Reichen aus, dem des Licht und dem der Dunkelheit, was die schreckliche Gefahr unaussprechlicher Dunkelheit bannte.
Aber noch sind nach wie vor Heerscharen von Herzlosen in den Welten und die Organisation XIII, sowie die Niemande walten unbeirrt in den Schatten. Tatsächlich ist die Welt noch in großer Gefahr.
Ich muss einen Weg finden, diesen Feind zu bekämpfen. So will ich für meine Taten sühnen und zugleich meine Rache nehmen.
Ich habe mich also in das Schloss des Entfallens eingeschlichen. Es besteht aus 13 oberirdischen und 12 unterirdischen Stockwerken und seine "weißen Räume" verwandeln sich den Erinnerungen ihrer Besucher entsprechend. Die Organisation XIII hat hier Versuche zum Gedächtnis durchgeführt.
Die Versuchsperson, ein Mädchen namens Naminé, scheint über ungewöhnliche Fähigkeiten zu verfügen. Haben sie etwa vor, irgendetwas aus diesen Fähigkeiten abzuleiten?
Ich beschloss, mich nicht weiter von den Belangen der Organisation XIII ablenken zulassen und kehrte zu meiner eigenen Forschung zurück, als heute ein neuer Besucher im Schloss auftauchte.
Es handelte sich um "Sora", den Bezwinger Ansems, in Begleitung seiner Gefährten.
Und tief aus dem Untergrund steigt Geruch der Dunkelheit auf.
Offensichtlich sind alle Figuren in diesem Spiel jetzt auf dem Brett versammelt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki