FANDOM

Giftechse

Giftechse (Geist) 3D.png

Giftechse (Albtraum) 3D.png

Katakana ドクドクサンショ Geist und Albtraum 3D.png

Romaji Dokudoku Sansho

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Giftechse

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Geist
Diese lässigen Traumfänger wissen, wie man mit harten Bandagen kämpft. Während du ein Nickerchen hältst, spucken sie Gift und Galle.

Albtraum
Diese lässigen Traumfänger wissen, wie man mit harten Bandagen kämpft. Während du ein Nickerchen hältst, spucken sie Gift und Galle. Nähere dich mit Vorsicht!

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
0.91 34.9 9.7 8.1 6.6 Verstörende Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
x1.10 x1.10 x1.10 x1.10 x1.55 x0.60
Typ Stil Link-Angriff
Sinistra Sinistra Gift-Attacke
Stimmung
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.

Giftechse ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

AussehenBearbeiten

Giftechse ist ein Traumfänger der von seiner Gesamterscheinung her, einem Salamander ähnelt. Er hat einen, im Bezug zu seinem Basiskörper, verhältnismäßigen großen Kopf mit einem sehr breiten Maul. Der Oberkiefer ist dabei mit einer Zahnreihe weißer, aber stumpfen Zähnen bestückt, wohingegen der Unterkiefer zahnlos ist. Er hat eine lange, dünne gespaltene Zunge, die bei ihm blau gefärbt ist. Seine Augen sind leuchtend gelb und schwarz umrandet. Auf der oberen Seite seines Mauls befinden sich drei schwarze Öffnungen, die als Nasenlöcher fungieren. Um seinen Hals trägt er eine Art Band, mit angebrachten roten Segmenten, die die Form eines Blütenblattes haben. Der restliche Körper hat mehr die Form eines Torpedos, da er sich vom kurzen Hals an, nach hinten zu verjüngt. Am hinteren Ende, seines spitz zulaufenden Schwanzes, befindet sich zwei seitlich angebrachte Hautsegmente, die wie eine Flosse aussehen. er hat vier sehr kurze Beine, mit jeweils fünf Krallen an den flachen Füßen. Sein Farbschema verläuft von lila, türkis, grün und rosa Farbtönen. In der Albtraum Version hat er leuchtend rote Augen, die schwarz umrandet sind. Sein Farbschema verläuft von einem dunklen lila Farbton zu blau, wobei seine vier Füße olivgrün getönt sind.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Das Giftechse-Rezept erhält Sora aus einer Schatztruhe in der Welt La Cité des Cloches. Giftechse kann durch sieben verschiedene Rezepte hergestellt werden.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki