FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Gilled Glider

Carp Streamer KHχ

Katakana カープストリーマー Herzlose

Romaji Kāpu Sutorīmā
Japanisch Carp Streamer

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Wunderland
Agrabah
Zwergenwald
Spiel Kingdom Hearts χ

Gilled Glider

Kingdom Hearts Unchained χ
There might be many fish in the sea, but this one thrives in the sky! Watch out for its high HP and use special attacks to bring it down before it can sap your strength.

Gilled Glider ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er ist einer der Gegner in den Welten Wunderland, Agrabah und Zwergenwald. Die Besonderheit hierbei ist, dass dieser Herzlose nur während der Ereignisse zum Children's Day 2014 vorkommt.

AussehenBearbeiten

Gilled Glider ist ein Herzloser, der wie der Blauer Baron in einem Propellerflugzeug steckt. Die Flügel sind weiß und mit dünnen blauen Streifen verziert und ähneln mehr Schwimmflossen. Der überwiegende Teil dieses Flugkörpers ist marineblau und mit sich überkreuzenden Streifen und einer weißen Kokarde verziert. Der Propeller besteht aus zwei Blättern und ist hellblau getönt. Um den Motor des Flugzeugs befindet sich eine gelbe Umrandung. Der Carp Streamer steckt in einem Fluganzug, welcher mehr wie ein Taucheranzug aussieht. Er ist überwiegend türkis-blau, während er am Hals und an den Armen hellgrau koloriert ist. Seine Füße stecken in Schwimmflossen. Sein Kopf steckt auch in eine Art Taucherhelm, mit an den Seiten angebrachten weißen Flossen. Oben am Helm befindet sich eine goldgelbe Spitze, die an den beiden Seiten spiralförmig abgewinkelt ist. Seine Augen sind Dunkelblau und haben eine spiralförmige Pupille. Das Herzlosen Emblem befindet sich oberhalb mittig zwischen den beiden Augen. Zu sehen sind auch die obere Zahnreihe, welche aus weißen spitz verlaufenden Zähnen besteht.

StatistikBearbeiten

Level AP EXP HP Lux

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Sein Name kommt von den Flaggen-förmigen Koi-Nobori Karpfen (鯉幟), welche an besonderen Tagen für Kinder ausgehängt werden.