FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Gopher

Gopher KHII

Jemande

Typ Jemande
Synchron-
sprecher
(Ja:) Mahito Tsujimura
(En:) Micheal Gough
Heimatwelt 100-Morgen-Wald
Ursprung Winnie Puuh und der Honigbaum
Spiel Kingdom Hearts II

Gopher

Kingdom Hearts II
Gopher ist ein echter Ausgrabungspezialist. Das heißt, er buddelt gern Löcher. Wenn man ihn sucht, muss man einfach nach frischen Erdhügeln Ausschau halten.

Gopher ist ein Bewohner der Welt 100-Morgen-Wald und kommt in Kingdom Hearts II vor.

AussehenBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

Da er hauptsächlich damit beschäftigt ist, Tunnel zu bauen, ist über seine soziale Art nicht viel bekannt. Jedoch kann man ihm zusprechen, dass er ein hart arbeitendes Tier ist, da er eben sehr viel mit seinem Tunnelbau beschäftigt ist. Trotz das er nicht sehr viel bei anderen Bewohnern des Waldes zu sehen ist, kann man nicht davon sprechen, dass er schweigsam wäre. Während er mit anderen spricht, kommt es öfters dazu, dass es unabsichtlich einen Pfeifton herauslässt beim sprechen.

HandlungBearbeiten

Gopher hat nur eine kleine Rolle in der Handlung von Kingdom Hearts II im 100-Morgen-Wald und entsprechend taucht er nur dreimal auf. Das erste Mal bei Ferkels Haus um Winnie Puuh davor zu warnen, dass es ein windiger Tag sei. Das zweite Mal trifft Sora ihn in der Gruselhöhle, wo er ihm bei der Suche nach Winnie Puuh hilft und ein weiteres und letztes Mal auf dem Hügel zum Abschied.

WeblinksBearbeiten