Kingdom Hearts Final Mix IconGeprüfter Artikel

Grandioser Geist

Grandioser Geist KHFM

Katakana Herzlose

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts: Final Mix

Grandioser Geist

Kingdom Hearts
Ein Herzloser, der dem Augenwerfer ähnelt. Oft in Monstro anzutreffen. Angriffe mit Waffen verursachen keinen Schaden, aber er lässt Items fallen.

Nähere dich dem Phantom und nutze eben diese Items für eine verblüffende Entdeckung.

Vor der Rettung Danach
HP 300 300
Stärke 20 35
Verteidigung 17 27
MP Regeneration 29 49
Erfahrung 100 400
Waffe Feuer Eis Blitz
0% 0% 0% 0%
%-Angriff Stop Ohnmacht Kein Typ
0% 0% 0% 0%
Welt(en)
Monstro

Grandioser Geist ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts: Final Mix vorkommt. Zu finden ist er im Magen der Welt Monstro.

AussehenBearbeiten

Der Grandiose Geist hat eine große Ähnlichkeit mit dem Augenwerfer Herzlosen, jedoch ist er um einiges größer, außerdem sind sein Kopf und seine Hände weiß-gelb gefärbt, sowie sein Torso rötlich.

StrategieBearbeiten

Dieser Herzloser ist unbeindruckt von physischen und magischen Angriffen, stattdessen hinterlässt er dabei Items. Diese Items sollten dazu verwendet werden, ihn zu besiegen, da dieser Herzloser nur durch regenerierende Items oder Magie vernichtet werden kann. Die Belohnung, die er fallen lässt, hängt davon ab, welche Items benutzt wurden. 1 Final-Elixier beispielsweise vernichtet ihn sofort und hinterlässt dabei 2 Cyanittropfen.

Auch bei FANDOM