Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Granitos

1.770Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts Icon.pngKingdom Hearts Final Mix Icon.pngKingdom Hearts ReCoded Icon.pngKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Icon.pngKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon.pngKingdom Hearts x Icon.pngKingdom Hearts III Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Granitos

Granitos KH.png

Katakana ロックタイタン Jemande.png

Romaji Rokku Taitan

Typ Jemande
Heimatwelt Arena des Olymps
Ursprung Hercules
Spiele Kingdom Hearts
Kingdom Hearts Re:coded

Granitos

Kingdom Hearts
Unsterblicher Riese in Form eines Felsblocks. Er hat zwei Köpfe, kann aber immer nur mit einem denken. Wurde schon von Hercules besiegt, ist jedoch durch die Kraft von Hades wieder zum Leben erwacht.
Kingdom Hearts coded
Ein unsterblicher Gigant aus Stein. Mit seinen Fäusten möchtest du lieber keine Bekannschaft machen. Tust du es doch, regeneriere so schnell wie möglich deine LP.

Vor der Rettung Danach
HP 1500
Stärke 46
Verteidigung 34
MP Regeneration 64
Erfahrung 4000
Waffe Feuer Eis Blitz
100% 49% 50% 100%
%-Angriff Stop Ohnmacht Kein Typ
2% 0% 50% 50%
Runde(n)

Hades-Cup

Runde 1: Granitos

Granitos ist der letzte Gegner in der Arena des Olymps und kommt in Kingdom Hearts und Kingdom Hearts coded vor.

AussehenBearbeiten

Granitos ist eine riesige, große steinerne Kreatur mit humanoidem Aussehen. Er besteht aus verschiedenen großen Steinblöcken. Er hat einen tonnenförmigen großen Oberkörper. Er hat zwei vergleichsweise kleine Köpfe, die Seite an Seite oben auf seinem dicken Hals sind. Beide Köpfe haben jeweils einen besonderen Unterkiefer mit vier sehr großen, stumpfen Zähnen. Seine Augen sind sehr klein und rot. Die Innenseite der beiden Münder leuchten ebenfalls rötlich. Seine Beine sind kurz und er hat flache Füße, während seine Arme relativ lang sind. Seine Hand hat vier Finger.

StrategieBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Granitos ist der Endgegner des Hades-Cups, man sollte sich allerdings nicht zu viel erhoffen, da der Hades-Cup wesentlich anspruchsvollere Gegner bietet. Zaubert Aero-Magie auf die gesamte Gruppe und greift einfach beherzt an, Granitos ist nur eines: langsam. Hin und wieder lässt Granitos sich fallen oder stampft kräftig auf, Wundermittel hierfür ist Springen, der Schaden hält sich selbst ohne Aero allerdings in Grenzen, wer es bis hierher geschafft hat, sollte ohne Probleme mit Granitos klarkommen.

Granitos lässt sich ebenfalls gut verwenden, um relativ schnell viel Erfahrung zu sammeln, da jeder Treffer der verursacht wird einen Tech-Punkt bringt und Granitos bei seiner Niederlage zusätzlich 4000 Erfahrung bringt.

Kingdom Hearts Re:CodedBearbeiten

GalerieBearbeiten

Granitos KHII.png

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki