FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Great Pretender

Great Pretender KHχ

Katakana グレートプリテンダー Herzlose

Romaji Gurēto Puritendā

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts χ

Great Pretender

Kingdom Hearts Unchained χ
Disguised as a treasure chest, this Heartless hoards Lux and Evolve Medals. Beware of its surprise attacks.

Great Pretender ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi], während des Treasure Chest Event im Jahr 2015 vorkommt.

AussehenBearbeiten

Ein Great Pretender ist eine weitere Variante des Herzlosen Pretender und wie dieser, befindet er sich in einer Schatztruhe und ist mit dieser durch eine orange farbige Feder verbunden, ähnlich wie bei dem Spielzeug Jack in the box. Beim öffnen der Truhe kommt er dann plötzlich hervor. Sein schwarz getönter Kopf weist eine starke Ähnlichkeit mit dem eines Schattenlurchs auf und ist rund geformt und besitzt gelbe Augen, während sein gezackter Mund eine bläuliche Farbtönung aufweist. Er trägt um seinen Kopf eine blau lila getönte Kapuze, auf der sich zwei mit blau-lila gepunkteten Hörnern befinden, sowie an der Seite das Emblem der Herzlosen. Seine Hände sind groß und haben vier Finger mit scharfen Krallen.

StrategieBearbeiten

Ein Great Pretender erscheint dann, wenn der Spieler eine dieser Truhen öffnet. Er befindet sich auf dem Level 666 und um ihn zu konfrontieren, erfordert es den Einsatz von 40 Action Points. Er erscheint alle 15 Minuten und bei einer Chance von 90% hinterlässt er ein Objekt.

WeblinksBearbeiten