FANDOM

Kingdom Hearts x Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Bilder des Screens wenn möglich als Galerie mit einbauen.
Guilt (10) KHχ
Guilt (30) KHχ
Guilt (50) KHχ
Guilt (100) KHχ
Guilt (200) KHχ

Guilt (ギルト, Giruto) ist ein Spielelement, welches in fünf Variationen in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt und welches der Spieler, sobald er das Level 20 erreicht hat, mit dem Strength Bangle (ストレングスバングル, Sutorengusu Banguru) sammeln kann, wenn er zu gewissen Zeiten bestimmte Herzlosen besiegt. Wobei die Anzahl an Guilt die man erhalten kann vollkommen zufällig ist und diese variiert von einem Stück bis hin zu acht Stück.

Welche Herzlosen momentan Guilt hinterlassen kann man jederzeit am unteren Bildschirmrand des Spieles erkennen, dort sieht man auch alle laufenden Events.

Der Zweck von Guilt besteht darin, das je mehr man davon sammelt, desto mehr Bonusschaden wird zu Beginn eines Kampfes zusammen mit der ersten Attacke verursacht.

Wieviel Bonusschaden pro gesammeltem Guilt zugerechnet wird, hängt auch von der Art ab, die eingesammelt wurde, dies kann man Nachschauen indem man an der Linken Seite des Bildschirmes auf das Guilt-Symbol klickt.

GalerieBearbeiten

Guilt Ziele KHχ