FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Gummi Hammer

Colorful Gummi Hammer KHχ

Katakana カラフルグミハンマー Herzlose

Romaji Karafuru Gumi Hanmā
Japanisch Colorful Gummi Hammer

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Daybreak Town
Spiel Kingdom Hearts χ

Gummi Hammer

Kingdom Hearts Unchained χ
An enemy with high attribute defenses. Defeat it with special attacks before it can raise its defenses any higher!

Gummi Hammer ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Die Besonderheit bei diesem Herzlosen ist es, dass er nur während der Veranstaltungen im Zusammenhang mit dem ersten Jahrestag des Onlinespiels χ [chi] erscheint.

AussehenBearbeiten

Von seiner äußeren Erscheinung her, hat der Gummi Hammer eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Morgenstern Herzlosen. Wie er, so ist auch der Gummi Hammer eine gepanzerte, kugelförmige Rüstung, die aus farblich verschiedenen Gumisteinen besteht, welche überwiegend violett, gelb-orange und türkis gefärbt sind. In der Mitte dieser Rüstung befindet sich eine rautenförmige Sichtluke, bei der sich in seinem Inneren ein Herzloser mit seinem typischen schwarzen Kopf und den leuchtenden gelben Augen befindet. Unter der Rüstung befindet sich eine kreisförmige Öffnung, aus der seine dünnen Beine mit den wuchtigen Füßen herausragen. Die Spitzen seiner Füße sind wie beim Morgenstern Herzlosen nach oben gerichtet. Auf der oberen Seite befindet sich eine weitere Öffnung, aus der ein weiterer Herzloser herausschaut, auf dessen Kopf sich ein mehr kantiges Verschlussstück befindet, auf dessen vorderen Seite sich das Herzlosen-Emblem befindet.

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten