Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Hatschi

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.pngKingdom Hearts x Icon.pngKingdom Hearts Unchained x icon.png

Hatschi

Hatschi BBS.png

Jemande.png

Typ Jemande
Synchron-
sprecher
(Ja:) Ryuji Saikachi
(En:) Bob Joles
Heimatwelt Zwergenwald
Ursprung Schneewittchen und die sieben Zwerge
Spiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Hatschi

Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Aquas Bericht
Einer der Sieben Zwerge, die mit Schneewittchen in einer kleinen Hütte im Wald leben.

Er muss in einem fort niesen.

Hatschi ist ein Bewohner der Welt Zwergenwald und kommt in Kingdom Hearts: Birth by Sleep. Hatschi ist einer der sieben Zwerge und hat dauernd Schnupfen.

AussehenBearbeiten

Hatschi ist wie die anderen Zwerge von kleiner Statur und wirkt untersetzt. Er hat eine sehr helle Haut und eine auffallend klobige rote Nase. Seine Augen liegen eng beieinander und sind schmal, dafür aber sehr Hoch ausgeprägt. Er trägt einen dichten, weißen Vollbart, welcher ihm bis zu seiner Brust reicht. Als Bekleidung trägt er die typische Zipfelmütze, welche bei ihm einen orangefarbigen Farbton innehat. Des Weiteren trägt er eine für ihn angepasste rotbraune Hose und darüber eine dunkelbraune Jacke mit einem goldenen Knopf. Über seiner Jacke trägt er noch einen schwarzen Gürtel mit einer goldenen rechteckigen Schnalle. Seine Füße stecken in hellbraunen schlapprigen Pantoffeln.

PersönlichkeitBearbeiten

Hatschi hat seinen Namen aufgrund seines starken Heuschnupfens - so stark, dass wenn er niest ein starker Wind weht. Er ist sehr scheu, ängstlich und macht sich schon mal Sorgen.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki