FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts 358 2 Days IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Hayner

Hayner KHII

Jemande

Katakana ハイネ

Romaji Haine

Typ Jemande
Synchron-
sprecher
(Ja:) Kazunori Sasaki
(En:) Justin Cowden
(De:) Kim Hasper
Heimatwelt Twilight Town
Ursprung Kingdom Hearts II
Spiele Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts 358/2 Days

Hayner

Kingdom Hearts II
Ein Junge, der in Twilight Town lebt und ein ziemlich raues Auftreten hat. Hat er sich was in den Kopf gesetzt, muss er es auch in die Tat umsetzen - und Pence und Olette werden mitgeschleift.

Er und Cifer, der selbsternannte Chef von Twilight Town, sind sich alles andere als grün.

Hayner ist ein Bewohner der Welt Twilight Town, welcher in Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts 358/2 Days vorkommt. Er verbringt seine Freizeit mit seinen Freunden Pence und Olette, sowie im digitalen Twilight Town auch Roxas.

AussehenBearbeiten

Hayner hat braune Augen, helle Haut, dunkle Augenbrauen und stacheliges, blondes Haar. Er trägt eine Baggy-Hose, eine kurze, ärmellose, graue Weste und ein schwarzes Hemd mit einem weißen Totenkopf-Muster drauf. Seine Schuhe haben die selben Tarnmuster, wie seine Hose und er trägt eine silberne Kette mit einem gelben X-Anhänger, sowie einen braunen Armreif mit silbernen pins an seinem linken Handgelenk.

PersönlichkeitBearbeiten

Hayner ist impulsiv, zielstrebig und sucht immer nach neuen Abenteuern. Er ist sehr wagemutig, was oft zu Leichtsinnigkeit führt, was sich in der einen Szene zeigt, in der er Axel völlig unbewaffnet angreift. Zudem kann ihm schnell mal langweilig werden, weswegen er seine Freunde immer dazu drängt, während ihrer Sommerferien etwas zu unternehmen. Außerdem ist er leicht reizbar, weswegen er sich sofort persönlich angegriffen fühlt, als die Gruppe von ihm unberechtigterweise des Diebstahls der Fotos aus Twilight Town beschuldigt wird.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

Als Roxas während seines Urlaubs Twilight Town besucht, trifft er auf Hayner, welchen er zusammen mit Pence und Olette vorfindet. Zu dem Zeitpunkt hat er Pence und Olette bereits kennengelernt. Hayner benimmt sich Roxas gegenüber eher kalt als freundlich, doch nachdem sich Roxas beim Ballkünstler versucht hat, wird Hayner gleich viel freundlicher ihm gegenüber.

In DiZ digitalem Twilight Town, ist Hayner Roxas bester Freund. Aus Langeweile schlug er vor, dass sie zum Strand gehen sollten, doch als ein Unbekannter von Roxas Geld klaut, können sich die vier Freunde die Zugfahrt nicht mehr leisten und bleiben doch zuhause und essen stattdessen Meersalz-Eis. Im Struggle-Turnier muss Hayner bereits in der ersten Runde gegen Roxas antreten und verliert. Hayner, welcher zuvor wütend auf Roxas gewesen ist, weil er diesen zusammen mit Cifers Gruppe gesehen hat, schien daraufhin nicht länger wütend auf seinen Freund zu sein. Und da Cifer sich vom Turnier nach seiner Niederlage gegen den falschen Vivi zurückgezogen hat, kommt Hayner auf den dritten Platz im Turnier.

FähigkeitenBearbeiten

Hauptartikel: Hayner (Endgegner)

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki