Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Hercules

1.770Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts Icon.pngKingdom Hearts Final Mix Icon.pngKingdom Hearts Chain of Memories Icon.pngKingdom Hearts ReChain of Memories Icon.pngKingdom Hearts II Icon.pngKingdom Hearts II Final Mix Icon.pngKingdom Hearts 358 2 Days Icon.pngKingdom Hearts Coded Icon.pngKingdom Hearts ReCoded Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.pngKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Icon.pngKingdom Hearts x Icon.pngKingdom Hearts Unchained x icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Hercules

Hercules ReCoded.png

Hercules BBS.png

Hercules KHII.png

Hercules KH.png

Hercules KHχ.png

Jemande.png

Typ Jemande
Synchron-
sprecher
(Ja:) Yasunori Matsumoto
(En:) Sean Astin [KH]
Tate Donovan [KH II]
(De:) Dominik Auer
Heimatwelt Arena des Olymps
Ursprung Hercules
Spiele Kingdom Hearts
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts 358/2 Days
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Kingdom Hearts coded
Kingdom Hearts χ

Hercules

Kingdom Hearts
Ein legendärer Held mit göttergleichen Kräften. Obwohl Sohn von Zeus, ist er trotzdem kein Gott. Herc ist ein toller Bursche, der seinen Auftritt in der Arena des Olymps hat.
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Sohn der Götter Zeus und Hera, aber selbst kein Gott.

Mit seiner gottgleichen Stärke und seiner Sanftmut ist Hercules ein wahrer Held.

Er hat bei den Spielen in der Arena noch nie verloren.
Kingdom Hearts II
Erster Eintrag
Ein legendärer Held mit göttlichen Superkräften und ein netter Kerl. Hercules ist der Sohn der Götter Zeus und Hera, selbst aber kein Gott.

Vor einem Jahr tat er sich mit Sora, Donald und Goofy zusammen, um Hades daran zu hindern, die Welt zu unterwerfen.

Hercules beeindruckt die Massen bei seinen Kämpfen in der Arena. Er hat bisher noch keinen Kampf verloren.

Zweiter Eintrag
Ein legendärer Held mit göttlichen Superkräften. Als die Hydra die Arena zerstörte, glaubte Hercules, er hätte alle im Stich gelassen. Jetzt sieht er sich nicht mehr als Held, der er mal war, und scheint seinen Kampfgeist verloren zu haben.
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Ein Jüngling, der liebevoll nur "Herc" gennant wird und über unglaubliche Körperkraft verfügt.

Er ist zwar ein Göttersohn, doch wurde er als Säugling entführt und muss seitdem als Mensch auf der Erde leben.

Als er erfährt dass er ins Reich der Götter zurückkehren kann, sobald er auf Erden zum wahren Helden geworden ist, begibt er sich beim Helden-Trainer Phil in die harte Schule.
Kingdom Hearts coded
Der unbestrittene Held der Arena des Olymp. Er ist gütig wie stark. Der Göttersohn lebt in der Menschenwelt. Als er die Anomalien in der Arena entdeckte, machte er sich sofort auf die Suche nach ihrer Ursache. Bei der Lösung des Problems stand ihm Sora hilfreich zur Seite.

Hercules ist ein Bewohner der Welt Arena des Olymps und kommt in Kingdom Hearts, Kingdom Hearts: Chain of Memories, Kingdom Hearts II, Kingdom Hearts 358/2 Days, Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Kingdom Hearts coded vor.

AussehenBearbeiten

Hercules ist von seinem Erscheinen her sehr muskulös, mit breiten Schultern und einer relativ dünnen Taille. Um seine Stirn hat er ein rotbraunes Stirnband gebunden, das seine rotbraunen Haare zurückhält. Er hat himmelblaue Augen und einen edlen Gesichtszug. Er trägt eine, für das klassische Altertum typische, orange-braune kurze Tunika, die sehr eng an seinem Körper anliegt. Darüber trägt er eine enge orangefarbene Lederrüstung, die nach unten zu mit Lederplatten besetzt ist. Diese Rüstung bedeckt nur seinen Oberkörper, während seine Arme und Beine ungeschützt sind. Am jeweiligen Schulteransatz ist sein blauer Umhang befestigt. Um die Hüfte trägt er einen braunen Gürtel, der mit einem goldfarbenen Emblem, auf dem sich das Symbol des Zeus befindet, bestückt ist. Links an seinem Gürtel ist ein Schwert, mit einem braunen Griff und einem gelben Parierschutz, befestigt. Er trägt braune Sandalen, mit ebenfalls braunen Riemen, die bis zum Knie reichen. An seinen Handgelenken trägt er braune Armbänder.

In Kingdom Hearts: Birth by Sleep sieht er wesentlich jünger aus. Als Bekleidung trägt er eine weiße, kurze Tunika, die an der linken Schulter mit einer Spange befestigt ist. Der rechte Bereich seines Oberkörpers ist dabei unbedeckt. Um seine Hüfte trägt er noch ein umwickelten weißen Stoff, der als eine Art Gürtel fungiert. Seine Füße sind mit braunen Sandalen bekleidet, die die Zehen unbedeckt lassen, sowie Teile seiner hinteren Füße. Seine Fußgelenke sind mit einem schmalen Band seiner Sandalen umwickelt.

PersönlichkeitBearbeiten

Hercules ist hart und ausdauernd genug, um das intensive, stundenlange Training mit Phil zu überstehen. Er empfindet für Megara echte Liebe und ist bereit, sogar sein eigenes Leben für sie zu opfern. Als er von Hades beleidigt wird und eine Niederlage gegen die Hydra einstecken muss, beginnt er an sich zu zweifeln. Als er erkennt dass das Leben seiner Freunde in Gefahr ist, begreift er das er nicht wertlos ist und sagt zu sich:" Ein wahrer Held wird durch die Kraft seines Herzens gemessen."

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Kingdom Hearts: Chain of MemoriesBearbeiten

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

Kingdom Hearts codedBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

siehe Hauptartikel: Hercules (Endgegner)

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki