FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

High Wizard

High Wizard KHχ

Katakana ハイウィザード Herzlose

Romaji Hai Wizādo

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Daybreak Town
Spiel Kingdom Hearts χ

High Wizard

Kingdom Hearts Unchained χ
Speed-type special attacks work like magic on this Heartless! Fill your special attack gauge before challenging this mighty wizard.

High Wizard ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er erscheint nur bei Straf Missionen.

AussehenBearbeiten

Der High Wizard hat einen kleinen Torso und dünne Oberarme, aber sehr breite Unterarme und drei fingrige Hände und ähnelt so dem Herzlosen Schwarzmagier. Er trägt einen türkis farbigen Mantel mit weißen Saum und einem hohen Kragen. Auf seiner Brust befindet sich das Emblem der Herzlosen. Dazu trägt er einen türkis, gelb farbigen, breitkrempigen Hut, der mehr einer königlichen Kopfbedeckung oder dem der Yeomen of the Guard ähnelt. Die Spitze des Hutes besteht aus einer roten Blüte mit einer gelb farbigen gebogenen Spitze. Unter dem Mantel trägt der High Wizard noch eine goldgelb farbige Robe, die seine Füße und Beine vollkommen bedeckt. Sein Kopf ist eine schwarze Kugel und hat leuchtende gelbe Augen (obwohl die Augen unter dem Hut verborgen sind). In seiner rechten Hand hält er einen Stab, der ein marineblaues Griff-stück hat und unten mit einem hellblauen Juwel bestückt ist. Am Stab befindet sich noch eine metallene Vorrichtung, auf der eine rote Blüte mit einem weiteren hellblauen Juwel befestigt ist.

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten