FANDOM

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite.png
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel komplett überarbeiten.
Ehrenmitgliedskarte des Wiederaufbau-Komitee KHII.png

Die Ehrenmitgliedskarte des Wiederaufbau-Komitee

Das Hollow-Bastion-Wiederaufbau-Komitee arbeitet, wie der Name schon sagt, an dem Wiederaufbau von Hollow Bastion nachdem es von Malefiz und den Herzlosen verlassen wurde. Kurz nachdem Sora, Donald und Goofy ankamen wurden sie zu Ehrenmitgliedern ernannt. Soras Mitgliedskarte war das Tor zum Schlüsselloch der Welt.

ZieleBearbeiten

Das Wiederaufbau-Komitee wurde in der Hoffnung, auf Wiederherstellung von Radiant Garden zu seinem früheren Glanz und die Bedrohung durch die Herzlosen durch das beseitigen dieser aus der Stadt gegründet. Regelmäßige Treffen finden in Hollow Bastion im Haus von Merlin statt.

ErrungenschaftenBearbeiten

MitgliederBearbeiten

Alle Mitglieder des Hollow Bastion-Wiederaufbau-Komitees tragen eine Mitgliedskarte.

Ständige Mitglieder
Ehrenmitglieder
Verbündete

Kampf gegen die Herzlosen ArmeeBearbeiten

Als Hollow Bastion von der gewaltigen Herzlosenarmee befallen wird, ist in einigen Videos zu sehen, wie mehrere Mitglieder gegen die Herzlosenarmee kämpft.

Zur gleichen Zeit befällt das MCP, das Verteidigungssystem von Hollow Bastion. Cid entwickelt daraufhin ein Programm für Tron, dass ihm beim besiegen des MCPs helfen soll, außerdem fügt Merlin noch etwas Magie hinzu.

TriviaBearbeiten

  • Es ist nicht klar ob das Komitee noch in Radiant Garden-Wiederaufbau-Komitee umgenannt wird.
  • Im Manga bekommt man mit der Mitgliedskarte 5% Rabatt im Laden.
  • Soras Mitgliedskarte ist einer der Schlüssel zum öffnen der Tore zu anderen Welten.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki