FANDOM

Horrorkutsche

Horrorkutsche BBS

Horrorkutsche BBSFM

Katakana カースドキャリッジ Unversierte

Romaji Kāsudo Kyarijji

Typ Unversierte
Spiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Horrorkutsche

Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Der Neid und die Missgunst von Gräfin Tremaine und ihren Töchtern brachten diesen Unversierten hervor.

Aus ihren beiden Tentakeln verschoss sie Dornfänge, kleinere Unversierte.

Sie griff Cinderella im Wäldchen an, doch Aqua kam gerade rechtzeitig, um sie zu retten.

Ort LP EF Stärke Vertei-
digung
Palast der Träume 250 0 7 3
Physisch Feuer Eis Blitz Dunkel Andere
100% 100% 100% 100% 100% 100%
Stun Frost Wicht Blind Ent-
flammen
Verwirren
100% 0% 0% 0% 0% 0%
Fesseln Gift Gemach Stopp Schlaf Tod
0% 0% 0% 0% 0% 0%
Antigrav Magnet Elimini
0% 0% 0%

Belohnung(en)
Punkt Mitternacht, Cinderella (D-Link)
Welt(en)
Palast der Träume

Die Horrorkutsche ist ein Unversierter, welcher in Kingdom Hearts: Birth by Sleep vorkommt. Er ist einer der Endgegner in der Welt Palast der Träume und Mirage-Arena.

AussehenBearbeiten

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Nachdem der Großherzog Cinderella, welche sich als rechtmäßige Besitzerin des gläsernen Schuhs erwies, mit zum Palast der Träume nimmt, damit sie und der Prinz endlich zusammen sein können, ensteht aus dem Neid und der Missgunst der Gräfin Tremaine und ihren beiden Töchtern, Anastasia und Drisella ein Unversierter die Horrorkutsche. Diese greift Cinderella und den Großherzog in einem Wäldchen an. Jedoch gelingt es letzteren zu entkommen und die Villa der Gräfin zu erreichen und Aqua über den Angriff der Horrorkutsche auf ihn und Cinderella zu informieren. Während sich Aqua aufmacht Cinderella zu retten, lachen die Gräfin und ihre beiden Töchter hämisch über deren Unglück und damit das Ende ihrer Träume. Jedoch werden alle drei ganz plötzlich von einer Feuerbombe des Unversierten getroffen und hinweg geschleudert. Während Aqua mit dem Unversierten kämpft, gelingt es Cinderella zu fliehen und sich in Sicherheit zubringen. Nach einem harten Kampf gelingt es ihr die Horrorkutsche zu bezwingen.

StrategieBearbeiten

WeblinkBearbeiten