FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Huge Fireworks

Huge Fireworks KHχ

Katakana ヒュージファイヤーワークス Herzlose

Romaji Hyūji Faiyāwākusu

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts χ

Huge Fireworks

Kingdom Hearts Unchained χ
These pretty pyrotechnics have lots of HP and are immune to status ailments. Use special attacks to win the battle with a bang!

Huge Fireworks ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er ist eine erweiterte Form des Large Fireworks und erscheint nur bei den auf den Sommer bezogenen Veranstaltungen (Events). In den Welten Wunderland, Agrabah und Zwergenwald ist er einer der Gegner.

AussehenBearbeiten

Er ist eine erweiterte Form des Fireworks und entstammt wie dieser, der Familie der Zipfler und gleicht dem Large Fireworks bis ins kleinste Detail. Er besitzt einen schwarzen Basiskörper, mit den für Herzlose seiner Art charakteristischen leuchtend gelben Augen. Umgeben ist er von einer dunkelblauen Hülle, welche das Farbmuster eines sehr bunten Feuerwerks aufweist. Der äußere gezackte Rand, sowie der Innenbereich dieser Hülle, ist bei ihm rötlich und weiter im inneren gelblich getönt. Auf seiner Brust befindet sich ein schwarzes, rot umrandetes Herzloses Emblem. Als Kopfbedeckung trägt er einen gezackten Helm, der ebenfalls dunkelblau und mit rötlichen Rändern gefärbt ist. Oberhalb dieses Helms, befindet sich eine, für Herzlose seiner Art, typische mehrfach gebogene schwarze Spitze, die am Ansatz, mit einem hellen Band dekoriert ist. Im Unterschied zum Fireworks, ist diese Spitze mit mehreren kreisförmig angebrachten stilisierten Flammenzungen bestückt.

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten