Kingdom Hearts Unchained x icon

Der folgende Artikel ist im offiziellen deutschen Square Enix Material noch nicht offiziell benannt worden; der aktuelle Titel ist daher lediglich ein Platzhalter.
Huge Shenaneggan

Shenaneggan KHχ

Katakana ヒューミスチフエッグ Herzlose

Romaji Hyū Misuchifu Eggu
Japanisch Huge Mischief Egg

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts Unchained χ

Huge Shenaneggan ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts Unchained χ während verschiedener Events vorkommt. Er hinterlässt große Mengen an Event Medaillen und er ist doppelt so groß wie der Shenaneggan.

AussehenBearbeiten

Huge Shenaneggan ist ein schwarz farbiger Herzloser mit einer humanoiden Form, dessen Kopf in einem zweigeteilten Ei steckt. Er besitzt eine sehr schmale Taille und zwei Beine. Seine Augen sind leuchtend gelb. Die beiden Eierschalen sind pink, mit rosa vertikalen Linien verziert. Am oberen Bereich der Eierschale, ist eine Art blauer Vogel mit einem gelben Schnabel, einer Schutzbrille und einer zusätzlichen Spitze angebracht. Das Emblem der Herzlosen befindet sich auf der vorderen Seite der unteren Schale. Er unterscheidet sich von dem Shenaneggan nur im Bezug auf seine Größe.

StrategieBearbeiten

Dieser Herzlose hat eine signifikante Verteidigung, was es schwierig macht, mehr als einen Schaden pro Angriff zu verursachen. Dafür hat er nicht viel HP und wird in wenigen Zügen eliminiert. Mit den Medaillen, deren Spezialangriffe mehrere Angriffe oder festen Schaden verursachen, kann er schnell beseitigt werden. Als Alternative ist es auch möglich, Medaillen zu verwenden, die den Angriff des Spielers erhöhen und die Verteidigung des Gegners senken, um ihn in einem Angriff loszuwerden.

Er erscheint ausschließlich in den Event-Quests und Union Cross-Quests, in denen er bestimmte Event spezifische Items dieser Quests hinterlässt, sobald er besiegt wird.