FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Huge Watermelon

Huge Watermelon KHχ

Katakana ヒュージウォーターメロン Herzlose

Romaji Hyūji Wōtāmeron

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Wunderland
Agrabah
Zwergenwald
Spiel Kingdom Hearts χ

Huge Watermelon

Kingdom Hearts Unchained χ
Watch out for this seedy character! Despite its hard rind, it's not too tough to crack with the use of special attacks.

Huge Watermelon ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Eine Besonderheit bei ihm ist es, dass er nur bei den auf den im Sommer 2014 bezogenen Veranstaltungen (Events) erscheint.

Er ist einer der Gegner in den Welten Wunderland, Agrabah und dem Zwergenwald.

AussehenBearbeiten

Der Huge Watermelon ist ein kleiner Herzloser, der von seiner Struktur her, dem Large Watermelon und der Familie der Zipfler ähnelt. Im Bezug zum Watermelon ist sein Basis-Körper leuchtend rot getönt und er besitzt gleichfalls die für Herzlose charakteristischen leuchtend gelben Augen. Umgeben ist er von einer Hülle, welche das Farbmuster einer Melone aufweist. Diese Hülle ist glatt und konisch geformt und verjüngt sich in ihrer Mitte und geht nach oben zu wieder in die Breite und endet mit einem gezackten Kragen. Auf seiner Brust befindet sich ein schwarzes, rot umrandetes Herzlosen Emblem. Als Kopfbedeckung trägt er einen gezackten Helm, der das gleiche Farbschema einer Melone aufweist wie seine untere Umhüllung. Oberhalb dieses Helms, befindet sich eine Art Spitze, welche wie zwei Äste eines Baums aussehen. Diese sind dunkelgrün koloriert und besitzen auf der rechten Seite zwei dunkelgrüne Blätter mit einer gelben Blüte und links ein Blatt mit einer gelben Blüte. Zusätzlich trägt er links noch ein Anhängsel in Form einer kleinen Melone.

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten