FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Hutmacher

Hutmacher KHx

Jemande

Katakana マッドハッター

Romaji Maddo Hattā

Typ Jemande
Heimatwelt Wunderland
Ursprung Alice im Wunderland
Spiel Kingdom Hearts χ

Der Hutmacher ist ein Charakter, welcher in Kingdom Hearts χ vorkommt. Zusammen mit dem Märzhase ist er Gastgeber einer Tee-Party in der Welt Wunderland.

AussehenBearbeiten

Der Hutmacher ist ein älterer Mann mit grauem Haar. Er hat helle Haut, eine Knollennase, schwarze enganliegende Augen mit buschigen schwarzen Augenbrauen. Als Bekleidung trägt er einen großen grünen Zylinderhut. Dazu eine Hose des selben Farbtons, sowie ein blaues Hemd mit zwei grünen Knöpfen. Über dem Hemd trägt er ein orange farbiges Jacket und eine hellblaue Fliege. Nach hinten zu ist vom Jacket ausgehend, noch ein weißer Stehkragen zu sehen. Zudem trägt er dunkle Schuhe und Socken im gleichen Farbton wie seine Fliege.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts χBearbeiten

Der Hutmacher verbringt seine Tage damit, gemeinsam in Gesellschaft des Märzhasen, ihre Teeparty im Teegarten zu genießen und während sie ihre Unbirthdays feiern, eine Tasse dampfenden heißen Tees nach der anderen zu trinken. Der Spieler ist mehr als Herzlich Willkommen bei ihrer Feier, aber eine Party, die mit zwei begann wird nur mit zwei Enden, so kann es nicht im Interesse des Spielers sein, seine Zeit damit zu vergeuden.

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

Weitere AuftritteBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Der Hutmacher erscheint als Bild in einem Geschäft im zweiten Bezirk von Traverse und ein weiteres mal mit dem Märzhasen in einem Gemälde im Teegarten der Welt Wunderland.

GalerieBearbeiten

Traverse Nord (Artwork)
 
Der Hutmacher und der Märzhase KH

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki