FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x iconCROSS Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel wegen der Handlungen nochmal überarbeiten.

Der verrückte Hutmacher ist ein Charakter, welcher in Kingdom Hearts χ vorkommt. Zusammen mit dem Märzhase ist er Gastgeber einer Tee-Party in der Welt Wunderland.

AussehenBearbeiten

Der Hutmacher ist ein älterer Mann mit grauem Haar. Er hat helle Haut, eine Knollennase, schwarze enganliegende Augen mit buschigen schwarzen Augenbrauen. Als Bekleidung trägt er einen großen grünen Zylinderhut. Dazu eine Hose des selben Farbtons, sowie ein blaues Hemd mit zwei grünen Knöpfen. Über dem Hemd trägt er ein orange farbiges Jacket und eine hellblaue Fliege. Nach hinten zu ist vom Jacket ausgehend, noch ein weißer Stehkragen zu sehen. Zudem trägt er dunkle Schuhe und Socken im gleichen Farbton wie seine Fliege.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts χBearbeiten

Eine Teeparty 01 KHUX

Der Spieler kommt bei der Teeparty des verrückten Hutmachers und dem Märzhasen an.

Der Hutmacher verbringt seine Tage damit, gemeinsam in Gesellschaft des Märzhasen, ihre Teeparty im Teegarten zu genießen und während sie ihre Unbirthdays feiern, eine Tasse dampfenden heißen Tees nach der anderen zu trinken. Der Spieler ist mehr als Herzlich Willkommen bei ihrer Feier, aber eine Party, die mit zwei begann wird nur mit zwei Enden, so kann es nicht im Interesse des Spielers sein, seine Zeit damit zu vergeuden.

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

Kurz bevor Daten-Sora in die Daten Version der Welt Wunderland eintraf, entdeckte Alice das Schlüsselloch dieser Welt im Gericht der Herzkönigin. Jedoch ist sie gezwungen, von den Soldaten der Herzkönigin zu fliehen. Dabei stolpert sie und gelangt so auf die "Unbirthday Tee Party", die vom verrückten Hutmacher und dem Märzhasen für Daten-Sora veranstaltet wird. Ihre Erinnerungen an dieses Ereignis wurden unter anderem von den Bugs in Jiminys Tagebuch verstreut und wurden so zu Fragmenten.

Daten-Sora findet dann auch die Inklings während der Unbirthday Tee Party vom Hutmacher und dem Märzhasen im Teeparty-Garten und er benutzt sie neben den anderen, die er bereits gefunden hat, um Alices Erinnerungen an das Schlüsselloch zusammenzufügen.

Weitere AuftritteBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Der Hutmacher erscheint als Bild in einem Geschäft im zweiten Bezirk von Traverse und ein weiteres mal mit dem Märzhasen in einem Gemälde im Teegarten der Welt Wunderland.

GalerieBearbeiten

Traverse Nord (Artwork)
 
Der Hutmacher und der Märzhase KH

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten