FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts Chain of Memories IconKingdom Hearts ReChain of Memories IconKingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

I-Aah

I-Aah KHII

Jemande

Typ Jemande
Synchron-
sprecher
(Ja:) Tarō Ishida
(En:) Gregg Berger
Heimatwelt 100-Morgen-Wald
Ursprung Winnie Puuh und der Honigbaum
Spiele Kingdom Hearts
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Kingdom Hearts II

I-Aah

Kingdom Hearts
Der scheue I-Aah wohnt in einem kleinen Haus im Wurzelwerk eines Baumes. Er verliert immer wieder seinen Schwanz, der nur mit einem Nagel festmgeacht ist. Im Moment ist er auf der Suche nach einem neuen Haus.
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Ein trübseliger Esel, der immer seinen Schwanz verliert.

I-Aah ist ängstlich, immer etwas niedergeschlagen und geht die Dinge meist langsam an.
Kingdom Hearts II
I-Aah wirkt stets etwas niedergeschlagen und wohnt in einem Haus aus Stöckchen. Sein Schwanz ist mit einer Heftzwecke befestigt, fällt aber oft ab und geht verloren.

I-Aah verbringt viel Zeit damit, durch den Hundertmorgenwald zu streifen, auf der Suche nach einem neuen Zuhause, das nicht immer wieder einstürzt.

I-Aah ist ein Bewohner der Welt 100-Morgen-Wald und kommt in Kingdom Hearts, Kingdom Hearts: Chain of Memories und Kingdom Hearts II vor.

AussehenBearbeiten

I-Aah ist ein kleinerer, rundlicher, dunkelgrauer Esel mit einem hellgrauen Maul. Seine schwarzen Augen sind immer halb offen. Er hat schwarze Augenbrauen und einen kurze "Haarmähne", der vom Ende seiner Stirn bis zur Mitte seines Rückens geht. In der Mitte von I-Aahs Gesicht geht eine vertikale Naht hinab. An der Spitze seines Schwanzes ist ein schwarzes Fellbüschel und knapp darüber eine rosa Schleife.

PersönlichkeitBearbeiten

I-Aah hat eine ziemlich tiefe Stimme und geht sehr langsam. Außerdem wirkt er oft ziemlich depressiv und pessimistisch. Damit unterscheidet er sich am meisten von den anderen Bewohnern des Waldes. Er verliert oft seinen Schwanz, der bloß mit einem einfachen Nagel an seinem Hinterteil angebracht ist. Er versucht immer wieder eine einfache Hütte aus Holz zu bauen, was aber oft z.B. daran scheitert dass Tigger drauf springt.

HandlungBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

In Kingdom Hearts ist I-Aah solange nicht vorhanden, wie Sora nicht alle verlorenen Seiten gefunden hat. Als Sora, Winnie Puuh, Ferkel, Eule, Tigger und Rabbit den Fluss besuchen, finden sie I-Aah im Wasser treiben. Sora rettet ihn und hilft ihm seinen Schweif wieder zu finden, welchen er verloren hat.

Kingdom Hearts: Chain of MemoriesBearbeiten

In Kingdom Hearts: Chain of Memories ist I-Aah, wie alle anderen Charaktere des 100-Morgen-Waldes, ein Teil der Mini-Spiel "Welt", wo er gefunden werden muss, während Winnie Puuh von einem Ende zum anderen Ende der Karte gebracht wird.

Nachdem das Buch von Herzlosen attackiert wurde, sind die Seiten zerstört, Winnie Puuh ist ohne Erinnerungen und seine Freunde sind verschwunden. Er kann sich jedoch wieder an I-Aah erinnern, nachdem er von Rabbit mit Honig gefüttert wurde.

WeblinksBearbeiten