Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Isa

1.878Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.png

Isa

Isa BBS.png

Jemande.png

Typ Jemande
Synchron-
sprecher
(Ja:) Gimpei Sato
(En:) Kirk Thornton
Heimatwelt Radiant Garden
Ursprung Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Spiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Isa

Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Ein unterkühlter Jugendlicher. Aber seinem Kumpel Lea gegenüber kann er aus sich heraus gehen.

Isa ist ein Bewohner der Welt Radiant Garden und kommt in Kingdom Hearts: Birth by Sleep vor. Er ist der Jemand von Saïx und der beste Freund von Lea.

AussehenBearbeiten

Isa hat längliches blaues Haar. Seine Haut ist hellhäutig und seine Augen haben einen grünen Farbton mit einer schwarzen Pupille. Während seine Wimpern schwarz gefärbt sind, sind seine Augenbrauen wie sein Haar in einen blauen Farbton gehalten. Seine schöne Nase ist lang und schmal und seine schmalen Lippen haben einen etwas dunkleren Farbton als seine Haut. Als Bekleidung trägt er einen dunkelblauen Pullover mit hoch gekrempelten Ärmeln. An den Enden des Pullovers (Arme, Kragen und Beine) ist es ein helleres blau. Auf der linken Brust trägt er ein Sichelmond-Symbol. Unter seinem Pullover trägt er ein schwarzes T-Shirt. Dazu trägt er eine weiße Hose und schwarze Schuhe mit einer silbernen Sohle.

PersönlichkeitBearbeiten

Viel ist über seine Persönlichkeit nicht bekannt. Doch er hat schon als Jugendlicher eine Ausstrahlung, die einem Angst machen kann. Seine Art wie er mit fremden Menschen umgeht ist kühl, nur Lea gegenüber ist er offen und freundlich.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Zwischen Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

Zu einem unbekannten Zeitpunkt wird Isas Herz von der Dunkelheit eingenommen, was ihn in einen Herzlosen verwandelt. Sein starkes Herz und sein Wille geben ihm jedoch die Fähigkeit als Niemand weiterzuleben. Irgendwann später wird sein Niemand von der Organisation XIII gefunden, die ihm den Namen Saïx und den Rang als Nummer VII geben und er zum rechten Arm von Xemnas wird. Bekannt ist nur, dass er zusammen mit Lea in die Organisation aufgenommen wurde und dass die beiden einen geheimen, unbekannten Plan auszuführen gedachten. Warum Isa und Lea später auch zu Niemanden geworden sind, obwohl sie von den Gardisten aufgehalten wurden, ist unbekannt.

TriviaBearbeiten

  • Isas Sichelmond auf seiner Brust ist eine Anspielung auf sein späteres Element, da er dort zum Berserker wird, sobald er den Mond anschaut.

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki