FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Jack O' Lantern

Jack O' Lantern KHχ

Katakana ジャックオーランタン Herzlose

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Wunderland
Spiel Kingdom Hearts χ

Jack O' Lantern

Kingdom Hearts Unchained χ
Increases all attribute defenses on the first turn. Wait until the effects disappear, dispel them yourself, or attack with a neutral special attack!

Jack O' Lantern (deu.Kürbis-Laterne) ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er ist einer der Gegner in den Welten Wunderland, Agrabah und dem Zwergenwald.

Eine Besonderheit dieses Herzlosen ist es, dass er nur während der besonderen Veranstaltungen in Bezug auf Halloween 2014 vorkommt.

AussehenBearbeiten

Jack O' Lantern ist ein kleiner Herzloser, der von seiner Körperstruktur her, der Familie der Zipfler entstammt. Er besitzt einen schwarzen Basiskörper und sein Kopf mit den charakteristischen leuchtend gelben Augen, weist sehr große Ähnlichkeiten mit dem des Schattenlurchs auf. Umgeben ist er von einer zweigeteilten orangegelben Hülle, welche das Aussehen eines Kürbis hat. Diese Hülle ist an der Trennlinie ausgezackt und im Innenbereich leuchtend gelb getönt. Am unteren Teil dieser Kürbis Hülle befindet sich bei ihm das schwarzrote Emblem der Herzlosen angebracht. Der Obere Teil dieser Kürbishülle, fungiert wie eine Art Helm und ist gleichfalls am unteren Rand mehrfach ausgezackt. Auf der vorderen Seite dieses Helms, befinden sich zwei halbmondförmige gelbe Symbole, mit einem schwarzen Rand. Ganz Oben befindet sich, die für Herzlose so typischen geknickten Antennen, welche bei ihm wie der Stengel von einem Kürbis aussieht und diese ist mit Dornen, welche an die Frucht erinnern, von der sie inspiriert ist.

StatistikBearbeiten

AP EXP Level
3

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten