Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconGeprüfter Artikel

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Hilf mit, den Artikel zu verbessern, indem du dein Wissen teilst oder schau einfach weiter unten, was alles verbessert werden muss.
Diesem Artikel mangelt es an: Strategie Beschreibung für Sora und Riku erstellen.
Julius

Julius 3D

Katakana ジュリアス Jemande

Romaji Juriasu

Typ Jemande
Synchron-
sprecher
(Ja:) Tōru Ōhira
(En:) Jim Cummings
Heimatwelt Die Stadt Traverse
Ursprung Micky Monster Maus
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Julius ist ein bösartiges künstliches Ungeheuer in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance und agiert als ein geheimer Gegner während des Spiels.

AussehenBearbeiten

Julius ist ein großes grobschlächtiges zusammen genähtes Monster und ähnelt einer Mischung aus Frankensteins Ungeheuer und Karlo, sowohl vom Aussehen als auch in der Stimme. Er hat rote Haare und trägt ein hellblaues Hemd und dazu eine dunkel blaue Hose und ein Paar weiße Handschuhe. Er hat nur ein Bein, während das andere durch ein Holzbein ersetzt wurde.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Julius wird von Sora und Riku entdeckt, als er in der Stadt Traverse am Brunnenplatz aus der Abwasser-Kanalisation emporsteigt und den Charakter von hinten anbrüllt. Nach seiner Niederlage zieht sich Julius zurück und kriecht unter das Gitter des Abwasserkanals, woraufhin Sora und Riku das Schlüsselschwert Ultima als Belohnung erhalten.

FertigkeitenBearbeiten

Julius ist ein starker Gegner. Er besitzt sehr viel physische Kraft und ist trotz seiner enormen Größe, zu schnellen Bewegungen fähig. Die meisten seiner Angriffe ähneln denen eines Ringkämpfers und können Sora leicht zu Fall bringen. Trotz seiner Größe ist Julius sehr agil, er kann sehr schnell Laufen und ist auch in der Lage, größere Entfernungen und Höhen durch Springen zu bewältigen. Er ist auch dazu fähig, Blitz-Magie anzuwenden, mit der er seine Fäuste elektrisiert, um so seinen Angriffsschaden vergrößern zu können.

StrategieBearbeiten

SoraBearbeiten

RikuBearbeiten

VideoBearbeiten

Julius (Sora)
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Julius (Riku)
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Kingdom Hearts 3D English Secret Boss Julius07:39

Kingdom Hearts 3D English Secret Boss Julius

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance - Julius Secret Boss Fight HQ HD08:49

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance - Julius Secret Boss Fight HQ HD

Auch bei FANDOM