FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon

Junger Xehanort

Junger Xehanort 3D

Jemande

Typ Jemande
Synchron-
sprecher
(Ja:) Takanori Okuda
(En:) David Gallagher [BBS]
Benjamin Diskin [3D]
Heimatwelt Inseln des Schicksals
Spiele Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Junger Xehanort

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Xehanort in seinen frühen Jahren. Er ist durch die Zeit gereist, um Sora in ein grausames Schicksal zu führen.

Junger Xehanort ist die junge Version von Meister Xehanort und auch seine Ursprungsform in jungen Jahren, bevor er zu Terra-Xehanort und später in Ansem und Xemnas gespalten wurde. Er kommt in Erinnerungen in Kingdom Hearts: Birth by Sleep vor, sowie als weitere Verkörperung von Xehanort in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance.

AussehenBearbeiten

Er trägt die gleiche Robe wie die Mitglieder der Organisation XIII. Obwohl er kräftig gebaut ist, ist er dennoch schlank. Er hat einen orange-braunen Hautton und silberne Haare mit zwei Strähnen die an den Seiten seines Gesichtes herrabhängen und oben nach hinten gekämmt sind und, ähnlich wie bei Xemnas, einen starken Stufenschnitt habe und ihm über die Schultern gehen. Er hat gold-gelbe Augen, ein junges, makelloses Gesicht mit spitzen Kinn und dunkle Wimpern.

PersönlichkeitBearbeiten

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

In einer Rückblende zu Anfang sieht man Xehanort in jungen Jahren von hinten und hört, wie er beklagt, dass die Inseln einfach zu klein seien, was zeigt, dass er, ähnlich wie Riku und Sora, den Wunsch hegte, die Inseln zu verlassen.

Außerdem ist der junge Xehanort der Unbekannte, einer der zwei geheimen Bosse des Spiels.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

WeblinksBearbeiten