FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep 0.2 IconKingdom Hearts χ Back Cover IconKINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue IconReal Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Bei Bekanntwerden weitere Informationen hinzufügen

KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue ist eine Kompilation, welches die Spiele Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance HD und Kingdom Hearts: 0.2 Birth by Sleep -A fragmentary passage- enthält, sowie den Film Kingdom Hearts χ Back Cover[2], welcher die Handlung von Kingdom Hearts χ bzw. Kingdom Hearts Unchained χ enthalten wird. Kingdom Hearts: 0.2 Birth by Sleep -A fragmentary passage- wird dabei ein komplett neuen und bisher unbekannten Inhalt darbieten, das die Ereignisse nach Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix aus Aquas Sicht erzählt.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance HD ist die verbesserte Version des Nintendo 3DS Spiels Kingdom Hearts (3D) Dream Drop Distance und hat die gleiche Handlung. Zusätzlich gibt es noch neue dazugekommene Traumfänger.

In Kingdom Hearts: 0.2 Birth by Sleep -A fragmentary passage- spielt die Geschichte kurz nach Kingdom Hearts: Birth by Sleep und man spielt Aqua. Am Ende von Birth by Sleep (2010) wurden bereits Teile von BBS 0.2 angeteasert.

Kingdom Hearts χ Back Cover hat die Handlung der Spiele Kingdom Hearts Unchained χ (Smartphone) und Kingdom Hearts χ Chi (Pc Browser, Wurde eingestellt). Die Handlung spielt noch vor der Geschichte von Birth by Sleep.

Das Spiel erscheint in Japan am 12.01.2017 und weltweit am 24.01.2017 für die PlayStation 4.

VideosBearbeiten

TGS 2015Bearbeiten

Tokyo Game Show 2015 Trailer Jump Festa 2016
KINGDOM HEARTS HD 202:36

KINGDOM HEARTS HD 2.8 FINAL CHAPTER PROLOGUE

KINGDOM HEARTS HD 205:27

KINGDOM HEARTS HD 2.8 FINAL CHAPTER PROLOGUE & KINGDOM HEARTS III – Jump Festa 2015

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki