FANDOM

Kingdom Hearts Icon.pngKingdom Hearts Final Mix Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.pngKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Icon.pngKingdom Hearts x Icon.pngKingdom Hearts Unchained x icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Kairis Großmutter

Kairis Großmutter BBS.png

Jemande.png

Typ Jemande
Synchron-
sprecher
(Ja:) Masako Ikeda
(En:) Kathryn Beaumont
Heimatwelt Radiant Garden
Spiele Kingdom Hearts
Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Kairis Großmutter

Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Aquas Bericht
Die Großmutter von Kairi.

Sie wird immerzu von Kairi bedrängt, ihr alte Geschichten über das Licht zu erzählen.

Kairis Großmutter ist eine Bewohnerin von Radiant Garden und die einzige bekannte Verwandte von Kairi. Als Person erscheint sie in Kingdom Hearts: Birth by Sleep und als Erinnerung von Kairi in Kingdom Hearts. Bei beiden Spielen erzählt sie ihrer Enkelin die Geschichte von Licht und Dunkelheit.

AussehenBearbeiten

Kairis Großmutter ist eine ältere Dame, die nicht sehr groß ist. Ihre Haare haben eine sanfte graue Farbe und sind makellos hochgesteckt. Sie trägt ein bodenlanges Figur unbetontes Kleid in violettem Ton, welches eine Farbe für Sehnsucht, Buße und dass hohe Alter ist. Ein braunes Tuch ist über ihre Schultern gelegt und über der Brust zu einem Knoten gebunden. Außerdem trägt sie eine weiße Schürze, mit dem Ende in zartem rosa abgehalten. Das Muster am Rand hat denselben Schnitt, wie Kairis Rock in Kingdom Hearts.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Kairi und ihre Großmutter 01 BBS.png

Kairi geht mit ihrer Großmutter, während Aqua im Hintergrund auf sie aufschaut.

Kairis Großmutter findet Kairi, nachdem Aqua und Micky ihre Enkelin vor einem Schwarm von Unversierten schützen. Während die beiden gemeinsam weggehen, fragt Kairi ihre Großmutter nach ihrer Lieblings Geschichte über das Licht und die Dunkelheit, welche Aqua im Hintergrund mit anhört.

Kingdom HeartsBearbeiten

Während er sich gerade in der Stadt Traverse befindet, bekommt Sora plötzlich eine Erinnerung von Kairi, wie sich Kairi an ihre Großmutter erinnert und die Geschichte von Licht und Dunkelheit erzählt, während sie sich gerade in der Bibliothek von Hollow Bastion befinden. Nachdem Kairi gerettet wurde und in den Geheimen Wasserkanal in Stadt Traverse gebracht wurde, erzählt sie Sora, dass diese Geschichte eine tiefere Bedeutung hat und es nicht bloß ein Märchen ist.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki