FANDOM

Dieser Artikel bezieht sich auf Karlo als D-Link. Siehe auch: Charakter.
Karlo (D-Link) BBS

Der D-Link mit Karlo ist ein Dimensions-Link in Kingdom Hearts: Birth by Sleep und kann von Terra, Aqua und Ventus genutzt werden. Dieser Link ist exklusiv für die europäischen und nordamerikanischen Versionen von Birth by Sleep und er erscheint auch in Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix. Dieser D-Link steht dem Spieler zur Verfügung, nachdem er Kapitän Finster oder Kapitän Gerechtigkeit, auf dem Überraschungsfeld des Kommandobrett trifft, mit Ausnahme des Zeichentrickbrett und der Mirage-Arena Bretter.

Spielmechanik Bearbeiten

Karlos Kommandodeck spiegelt etwas seine eigene Persönlichkeit wieder. Seine Decks bestehen meist aus "kniffligen" Kommandos wie Provozieren, Fesselschlag und Verwirrschlag. Diese Art von Kommandos stiftet unter den Gegnern etwas Verwirrung, so dass es leichter wird, sie zu attackieren. In der HD 2.5 ReMIX Version des Spiels wird das Kommando Provozieren durch Siegespose ersetzt.

Seine erste Fertigkeit Geldsegen, verdoppelt die Menge der Taler, welche man von besiegten Gegnern erhalten kann. Seine zweite Fertigkeit Stehlen, erlaubt dem Anwender, gelegentlich Items (Gegenstände) von Gegnern zu bekommen. Stehlen ist ein Hinweis auf dass beliebte Final Fantasy Kommando. Für das einsammeln von Talern und Items, ist dieses Deck sehr nützlich. Sein erster Abschlussangriff Fruchtbombe ruft Fruchtbälle in Form von Ananas hervor, die auf die Gegner abgeschossen werden. Beim zweiten Abschlussangriff Rumpelraser kann der Anwender mit Karlos Wagen fahren und in die Gegner hineinrasen.

StufenBearbeiten

Stufe Kommando Deck Abschlussangriff Fertigkeit
Karlo Avatar 1 (D-Link) BBS
Stufe 0
Provozieren[1]
Fesselschlag
Verwirrschlag
Fruchtbombe
Karlo Avatar 1 (D-Link) BBS
Stufe 1
Provozieren[1]
Fesselschlag
Verwirrschlag
Konfetti
Luftstakkato
Fruchtbombe Karlo Fertigkeit 1 (D-Link) BBSGeldsegen
Karlo Avatar 2 (D-Link) BBS
Stufe 2
Provozieren[1]
Fesselschlag
Verwirrschlag
Konfetti
Fesselschlag
Verwirrschlag
Luftstakkato
Rumpelraser Karlo Fertigkeit 1 (D-Link) BBSGeldsegen
Karlo Fertigkeit 2 (D-Link) BBSStehlen

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

WeblinksBearbeiten