Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix

1.816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.pngKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon.pngDieser Artikel beschreibt etwas Reales.

Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Logo.png
Entwickler Square Enix
Veröffentlicher Japan Flagge.png Square Enix
Erscheinungsdaten Japan Flagge.png 20. Januar 2011
Genre Action-RPG
Spielmodi Einzel- und Mehrspieler
Plattform(en) PlayStation Portable
Altersfreigabe

Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix ist die Neuauflage von Kingdom Hearts: Birth by Sleep für die PlayStation Portable. Die meisten Spiel- und Handlungselemente sind gleich geblieben, außerdem hat es die Merkmale, welche bisher nur in der nordamerikanischen und europäischen Version vorhanden waren. Wie auch bei den Vorgängern Kingdom Hearts: Final Mix und Kingdom Hearts: Final Mix hat auch Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix englische Synchronstimmen mit japanischen Texten und Steuerungen.

Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix wurde am 14. September 2010 offiziell als bestätigter Titel verkündet, eine Woche nach der Erscheinung in Nord Amerika von Kingdom Hearts: Birth by Sleep. Die erste Ankündigung wurde am 13. September 2010 im Weekly Shōnen Jump-Magazin veröffentlicht.[1] Das Spiel wurde am 20. Januar 2011 in Japan veröffentlicht[2]. Geplante Veröffentlichung im nordamerikanischen und europäischen Raum sind nicht bekannt.

Neue EigenschaftenBearbeiten

Einige neue Veränderungen und Eigenschaften wurden geschaffen, um das ursprüngliche Kingdom Hearts: Birth by Sleep zu verlängern. Viele dieser Neuerungen wurden bereits in den nordamerikanischen und europäischen Veröffentlichungen gezeigt, jedoch sind einige auch neu.

ReferenzenBearbeiten

  1. Weekly Shōnen Jump 2010 Ausgabe 39 (13.09.2010). (Scan)
  2. 2,00 2,01 2,02 2,03 2,04 2,05 2,06 2,07 2,08 2,09 2,10 2,11 2,12 2,13 2,14 Offizielle Kingdom Hearts Birth by Sleep: Final Mix Seite
  3. Weekly Famitsu Vol. 1144 (11/18/2010); Tetsuya Nomura: "In the Secret Episode, you'll actually be able to control characters. I think you'll be able to relish a different kind of surprise to simply watching a movie."
  4. Amiami: PSP Kingdom Hearts Birth by Sleep: Final Mix (Square Enix) ((Pre-orders for January release))

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki