FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX IconReal Icon

Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix ist die Neuauflage von Kingdom Hearts: Birth by Sleep für die PlayStation Portable. Die meisten Spiel- und Handlungselemente sind gleich geblieben, außerdem hat es die Merkmale, welche bisher nur in der nordamerikanischen und europäischen Version vorhanden waren. Wie auch bei den Vorgängern Kingdom Hearts: Final Mix und Kingdom Hearts: Final Mix hat auch Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix englische Synchronstimmen mit japanischen Texten und Steuerungen.

Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix wurde am 14. September 2010 offiziell als bestätigter Titel verkündet, eine Woche nach der Erscheinung in Nord Amerika von Kingdom Hearts: Birth by Sleep. Die erste Ankündigung wurde am 13. September 2010 im Weekly Shōnen Jump-Magazin veröffentlicht.[1] Kingdom Hearts: Birth by Sleep: Final Mix wurde am 20. Januar 2011 in Japan veröffentlicht[2].

Das Spiel wurde in HD überarbeitet und außerhalb von Japan zum ersten Mal als Teil von Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX veröffentlicht.

Neue EigenschaftenBearbeiten

Einige neue Veränderungen und Eigenschaften wurden geschaffen, um das ursprüngliche Kingdom Hearts: Birth by Sleep zu verlängern. Viele dieser Neuerungen wurden bereits in den nordamerikanischen und europäischen Veröffentlichungen gezeigt, jedoch sind einige auch neu.

ReferenzenBearbeiten

  1. Weekly Shōnen Jump 2010 Ausgabe 39 (13.09.2010). (Scan)
  2. 2,00 2,01 2,02 2,03 2,04 2,05 2,06 2,07 2,08 2,09 2,10 2,11 2,12 2,13 2,14 Offizielle Kingdom Hearts Birth by Sleep: Final Mix Seite
  3. Weekly Famitsu Vol. 1144 (11/18/2010); Tetsuya Nomura: "In der geheimen Episode kannst du Charaktere steuern. Ich denke, Sie werden eine andere Art von Überraschung genießen können, als wenn Sie einfach nur einen Film anschauen."
  4. Amiami: PSP Kingdom Hearts Birth by Sleep: Final Mix (Square Enix) ((Vorbestellungen für die Januar-Veröffentlichung))

WeblinksBearbeiten