Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Kingdom Hearts Original Soundtrack Complete

1.816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Dieser Artikel beschreibt etwas Reales.

Kingdom Hearts Original Soundtrack Complete Cover.png

Albumcover der Musiksammlung

Kingdom Hearts Original Soundtrack Complete ist ein Videospiel-Kompilations Album, welche Musik aus den Spielen der Kingdom Hearts-Reihe enthält. Da es vor Kingdom Hearts 358/2 Days, Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Kingdom Hearts Re:coded herauskam, fehlen entsprechend zu den Spielen die Lieder, welche sich großteils auf einer anderen CD-Sammlung befinden. Die Sammlung besteht aus insgesamt neun CDs und 229 Musikstücken mit bis dahin unveröffentlichten Liedern.

Veröffentlich wurde es in Japan am 28. März 2007 von Toshiba-EMI. Für Nordamerika und Europa gibt es bis heute noch keinen Veröffentlichungstermin. Die Aufnahmen entstanden im "Tokyo Opera City Concert Hall".

Die Verpackung und ein Sonderbooklet wurden vom Direktor und Charakter Designer Tetsuya Nomura mit neuen Bildern entworfen und haben Kommentare von Yoko Shimomura. Bei der Musiksammlung befindet sich außerdem eine CD-Tragetasche mit Bildern von Sora und Roxas darauf.

CDsBearbeiten

TracklisteBearbeiten

Gesamtzeit: 8:51:33

TriviaBearbeiten

  • Das Musikstück "Naminé" ist auch bekannt unter den Namen "Nemine", was aus dem Lateinischen kommt und Niemand bedeutet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki