FANDOM

CROSS IconReal Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Artikel bei Bekanntgabe weiterer Infos ausbauen.
Anführungszeichen 1
Um das Ende zu entdecken, muss am Anfang eine Reise beginnen.
Anführungszeichen 2
— Tagline

Kingdom Hearts Union χ, stilisiert als Kingdom Hearts Union χ[Cross], ist ein Kingdom Hearts Spiel, welches exclusiv für iOS und für das Android Smartphone entwickelt wurde. Es ist eine Fortsetzung/Aktualisierung zu Kingdom Hearts Unchained χ und eine Fortsetzung der Geschichte welche in Kingdom Hearts χ begann. Das Spiel ist derzeit verfügbar für die Vor-Registrierung.

HandlungBearbeiten

Die Handlung beginnt sofort nach den Ereignissen der letzten Missionen in Unchained χ. Der Spieler spielt auch weiterhin eine Rolle im Schlüsselschwertkrieg und geht seiner Bestimmung nach. In Union χ ist er ein Mitglied der Dandelions.[1] Ventus erscheint in der laufenden Handlung und trifft auf Ephemer, Skuld und Blaine. Als vier der fünf vom Master of Masters auserwählten Mitgliedern der Dandelions, sollen sie jeder eine der Unions anführen, nachdem die Foreteller im Kampf auf dem Schlüsselschwertfriedhof scheinbar ihr Leben gelassen haben.

Spiel ElementeBearbeiten

  • Das Spiel behält das Gameplay wie in Unchained χ bei[2] und alle bisherigen Spieldaten von Unchained χ können übertragen werden.[3]
  • Ein Multiplayer-Modus wird eingeführt. Die Spieler können mit bis zu fünf Mitgliedern in ihrer Gruppe zusammenarbeiten und spezielle Quests (Missionen) gemeinsam spielen.[4]
  • Hinzu kommt die Möglichkeit, mit Smileys und Textblasen während der Missionen zu kommunizieren.[5]
  • Ein "Theater-Modus" ermöglicht es, sich die alten Zwischensequenzen anzuschauen.[5]
  • Zudem gibt es neue Möglichkeiten, seinen Avatar anzupassen.[5]

VideoBearbeiten

Kingdom Hearts Union χ [Cross] Opening Video Kingdom Hearts Union X Trailer W English Subtitles
KINGDOM HEARTS Union χ Cross Opening Video00:26

KINGDOM HEARTS Union χ Cross Opening Video

Kingdom Hearts Union X Trailer W English Subtitles02:11

Kingdom Hearts Union X Trailer W English Subtitles

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki