FANDOM

Kingdom Hearts 358 2 Days Icon

Kommandant

Kommandant Days

Katakana コマンダー Herzlose

Romaji Komandā

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts 358/2 Days

Kommandant

Kingdom Hearts 358/2 Days
Diese aggressiven und großen Gegner verlassen sich auf ihre Trittangriffe, die mit einem gut abgestimmten Block abgewehrt werden können. Denk daran, dass sie aufgrund ihrer Größe nicht durch normale Angriffe aus dem Gleichgewicht gebracht werde können.

Herzen Taler Betäubung
32 26
Mission LP EF STR/VER
57 417.2 11.2788 81.6
Feuer Eis Blitz Aero
0.61x 0.67x 0.25x 0.78x
Ent-
flammen
Frost Schock Luftstoß
0.30x 0.30x 0.30x 0.30x

Belohnung(en)

Mission 1 - 14
Dunkler Barren (50%)

Welt(en)
Wunderland

Der Kommandant ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts 358/2 Days vorkommt. Er ist einer der Gegner aus der Welt Wunderland. Von seiner Art her ist er wie der Deserteur, der Klappersoldat und der Feldwebel.

AussehenBearbeiten

Der Kommandant ist ein großer Herzloser mit einer humanoiden Körperform. Seine Bekleidung ist dunkelgrün. Seine großen Hände sind mit gelb getönten Krallen versehen, desweiteren trägt er auch silberne Armbänder und gelbe Knieschützer. Sein pechschwarzer Kopf und die leuchtenden gelben Augen sind unter seinem blau-weißen Helm zu sehen, der von einer gekräuselten Antenne und zwei eckigen roten Spiralen verziert ist. Als Schuhe trägt er einfach gestaltete, braune Halbstiefel mit nach oben gekräuselten Zehen. Das Emblem der Herzlosen befindet sich bei ihm vorne auf der Brust.

StrategieBearbeiten

Er greift seine Gegner mit Schlägen und Tritten an und tritt meistens alleine auf. Er kann sich auch kurz wie ein Kreisel drehen. Diesem Angriff kann man mit Ausweichen oder einer Rolle entgegentreten, oder man verhindert ihn, indem man den Kommandant einfriert.

WeblinksBearbeiten