FANDOM

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconGeprüfter Artikel

Konfetti-Bonbons
Konfetti-Bonbons 3D
"Ein süßer Leckerbissen für Geister. Manchmal verbessert er den Angriffswert und ändert die Stimmung des Geistes."
Konfetti-Bonbons 2 3D
"Ein köstlicher Leckerbissen, den Geister lieben. Manchmal verbessert er den Angriffswert und ändert die Stimmung des Geistes."
Konfetti-Bonbons 3 3D
"Ein himmlischer Leckerbissen für Geister. Manchmal verbessert er den Angriffswert und ändert die Stimmung des Geistes."
Katakana
Romaji '

Gegenstand Kaufpreis Rabatt Verkaufspreis
Konfetti-Bonbons 30 Taler KHII (40 Medaille 3D) 24 Taler KHII 15 Taler KHII
Konfetti-Bonbons 2 120 Taler KHII (100 Medaille 3D) 96 Taler KHII 60 Taler KHII
Konfetti-Bonbons 3 — (200 Medaille 3D) 196 Taler KHII 120 Taler KHII

Konfetti-Bonbons sind Trainings-Spielzeuge für Geist-Traumfänger, welche in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommen. Es ist eine Belohnung, welches die Erfahrung des Geistes, seine Affinität, sowie seine Stärke erhöht und auch dessen Veranlagung beeinflussen kann. Der Verzehr ergibt bei einem Traumfänger lila getönte Augen.

Konfetti-Bonbons 2 und Konfetti-Bonbons 3 sind höherwertige Versionen, welche die Werte eines Traumfängers steigern und da sie schmackhafter sind, widerstehen die Geister ihnen weniger.

AussehenBearbeiten

Die Konfetti-Bonbons sind eine Zuckersüßigkeit, welche einem Konfekt ähneln und wie diese mit verschiedenen Farben modelliert sind. Von seiner gesamten Struktur her, sieht es wie eine Kugel aus, auf der sich mehrere Spitzen befinden, welche in allen Richtungen weisen. Das erste Konfekt ist überwiegend grün und blau koloriert, während es beim Konfetti-Bonbon in der zweiten Version überwiegend purpur und violett und beim Konfetti-Bonbon in der dritten Variante rot und gelb koloriert ist.

BelohnungenBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

SchätzeBearbeiten

  • Konfetti-Bonbon:
Sora:
Riku:
  • Konfetti-Bonbon 2:
Sora:
Riku:
  • Konfetti-Bonbon 3:
Sora:
Riku:

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki