FANDOM

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance Icon

Krassvogel

Krassvogel (Geist) 3D

Krassvogel (Albtraum) 3D

Katakana タカイーグル Geist und Albtraum 3D

Romaji Taka Īguru
Japanisch Taka Eagle

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Krassvogel

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Zwischen den Wolken fühlt sich dieser talentierte Scharfschütze richtig wohl, doch leider prahlt er zu viel, wenn er jemanden trifft.

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
1.07 43.5 10.5 8.1 6.4 Erhabene Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
x1.50 x0.80 x1.00 x0.50 x1.00 x1.00
Typ Stil Link-Angriff
Feuer Feuer Fliegender Ritter
Stimmung
Kanone Normale Angriffe.
Streichel ? oder stups ?.
Vulkan Favorisiert seinen Vulkanstrafen-Angriff.
Streichel ? oder stups ?.
Bomber Wirft nur aus der Luft Bomben.
Streichel ? oder stups ?.
Sucher Nutzt nur Feder Wurfgeschoss Angriffe.
Streichel ? oder stups ?.

Krassvogel ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

AussehenBearbeiten

Krassvogel hat das Aussehen eines Greifvogels und eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Haubicht. Auf seinem Kopf befindet sich ein hornartiger Kamm, mit einer Spitze am vorderen Bereich. Seine Gelblichen Augen sind sehr klein und schwarz umrandet. Sein spitzer Schnabel ist bei dieser Version türkis getönt und ist leicht gekrümmt. Um seinen Halsansatz trägt er mehrfarbige bunte Federn die sich an ihrem Ende rötlich verfärben. Die Federn seines Basis Körpers sind überwiegend blau und braun getönt und haben streifen- und kreisförmige Verzierungen. Sein Schwanz und seine Flügel sind sehr kantig ausgeprägt. Die Flügel, mit jeweils drei Schwingen, sind überwiegend grün und braun getönt. Die Flügel und der Schwanz sehen dabei wie die Klinge einer Hellebarde aus. Er hat dazu zwei kräftig aussehende Füße, mit jeweils drei Klauen, die im mittleren Abschnitt eine streifenförmige Verzierung haben. In der Albtraum Version dominieren bei ihm überwiegend dunkle Farben, wie blau und dunkelblau. Die Verzierungen seiner Flügel sind hier von violett bis hinzu einem Purpur Farbton. Seine Augen sind wie bei allen Albtraumfänger, leuchtend rot und ohne Pupille. Sein Schnabel ist hier auch von dunkler olivgrüner Farbe. Die Federn um seinen Hals sind blau gefärbt.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Sora kann das Krassvogel-Rezept in einer Schatzkiste in Das Raster finden. Der Krassvogel kann durch sechs verschiedene Rezepte hergestellt werden.

WeblinksBearbeiten