Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Krokodil

1.815Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts Icon.pngKingdom Hearts Final Mix Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.pngKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Icon.pngKingdom Hearts x Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Krokodil

Das Krokodil KH.png

Jemande.png

Typ Jemande
Heimatwelt Nimmerland
Ursprung Peter Pan
Spiele Kingdom Hearts
Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Krokodil

Kingdom Hearts
Ein gefräßiges Reptil, das einen Menschen in einem Stück verschlingen kann. Ist bei Hook auf den Geschmack gekommen und will mehr von ihm. Wenn Hook die Uhr hört, die in seinem Bauch tickt, weiß er, dass es ganz in der Nähe ist.
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Die Nemesis von Käpt'n Hook.

Es hat eine Uhr verschluckt und das Ticken in seinem Bauch verrät Käpt'n Hook stets, wenn es im Anmarsch ist.

Das Krokodil ist ein Bewohner der Welt Nimmerland und kommt in Kingdom Hearts und Kingdom Hearts: Birth by Sleep vor. Es ist einer der Feinde von Käpt'n Hook. Das Krokodil erwarb eine Vorliebe für den Piratenkapitän, nachdem die Hand des Kapitäns, welche von Peter Pan abgehackt wurde, von ihm aufgefressen wird. Es folgt nun Hook überall hin, in der Hoffnung, noch mehr von dem Kapitän zu erhalten. Das Krokodil an sich ist kein Gegner, da es hauptsächlich nur hinter Käpt'n Hook herjagt, aber es greift unter anderem Sora und Ventus an.
Das Krokodil verschluckte auch einen tickenden Wecker, so das zu seinem Leidwesen Hook immer gewarnt wird wenn es sich ihm nähert. Dieses Geräusch welches seit dem von ihm ausgeht ist so etwas wie ein Markenzeichen für das Krokodil geworden, denn in Vorahnung seiner Ankunft, jagt es in einer für den Kapitän beschämenden Weise, diesem Angst ein.

AussehenBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

Außer das es eine Vorliebe für den Piratenkapitän hat und diesem permanent hinterher jagt um noch mehr von ihm zu fressen ist es dennoch kein Bösewicht, aber es greift jeden an der sich im Wasser befindet.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts Birth by SleepBearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Nachdem Sora und Peter Pan Käpt'n Hook besiegt haben, fällt er ins Wasser und wird sofort vom Krokodil verfolgt.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki