Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Kumapanda

1.816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kumapanda

Kumapanda (Geist) 3D.png

Kumapanda (Albtraum) 3D.png

Kumapanda (Spezial) 3D.png

Katakana クマパンダー Geist und Albtraum 3D.png

Romaji Kuma Pandā

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Kumapanda

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Geist
Je größer sie sind, desto härter schlagen sie zu . Ein paar Schläge auf die Wampe reichen bestimmt nicht, um dem trägen Panda die Sterne zu zeigen.

Albtraum
Je größer sie sind, desto härter schlagen sie zu ... Ein paar Schläge auf die Wampe reichen bestimmt nicht aus, um diesem schwerfälligen Panda die Sterne zu zeigen.

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
1.03 46.8 10.2 7.9 6.9 Lebhafte Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
-5% -5% -5% -5% -5% -5%
Typ Stil Link-Angriff
Physisch Blitz Schwingschleuder
Stimmung

Streichel oder stups .

Streichel oder stups .

Streichel oder stups .

Streichel oder stups .

Kumapanda ist ein Traumfänger aus Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance.

AussehenBearbeiten

Kumapanda sieht von seinem Äußeren her, einem Pandabären ähnlich. Er hat einen kugelförmigen Körper, der sich nach oben zu etwas verjüngt und dort seinen Kopf bildet. Er hat zwei schwarz, braune kreisförmige in sich gekringelte Ohren, die in der Mitte, mit einem türkisfarbenen Punkt, verziert sind. Seine Augen sind schwarz, türkisfarben und haben eine schwarze streifenförmige Pupille. Er hat eine schwarze Stupsnase und einen kleinen Mund mit roten Lippen. Der Kopf ist überwiegend hellgelb gefärbt, mit Ausnahme seiner Mundpartie, die dunkel gelb gefärbt ist. Um seinen Hals ist der Bereich violett gefärbt, während der restliche Bereich sich von gelb zu grün verfärbt. Auf seiner Brust befindet sich ein rosa gefärbtes Traumfänger-Symbol. Am unteren Teil seines kugelförmigen Körpers befinden sich zwei violett gefärbte Stummelbeine, die am Fußende schwarz gefärbt sind. Der linke Arm ist leuchtend rot bis gelb gefärbt und ist mit drei spitzen Klauen versehen, die gelb, grün gefärbt sind. Der rechte Arm ist violett gefärbt und besitzt ebenfalls drei spitze Klauen. An seinem Rücken trägt er einen kurzen Umhang. In der Albtraum Version sind seine Augen leuchtend rot, Pupillenlos und schwarz umrandet. Sein Traumfänger-Symbol ist bei ihm in einem dunklen Blauton gehalten.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Das Kumapanda-Rezept kann von Sora, während seines ersten Besuchs der Stadt Traverse nach dem erfolgreichen Besuch eines Spezial-Portals erlangt werden.

TriviaBearbeiten

  • Der Kumapanda von Beat ist der einzige Geist, welcher bekämpft werden kann.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki