Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix Icon

Lanzensoldat

Lanzensoldat KHII

Lanzensoldat KHIIFM

Katakana Herzlose

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts II

Lanzensoldat

Kingdom Hearts II
Der Soldat und die Lanze kommen nicht sonderlich gut miteinander aus. Es sollte so ein Leichtes sein, eine Attacke zu landen, wenn sie gerade abgelenkt sind.

Wenn sie nur noch wenig HP haben, rastet die Lanze aus, und du kannst sie dir mit dem "Lanzenritt" schnappen und damit die Gegner um dich herum angreifen. Eine hervorragende Taktik!

Ort Stufe HP EF Stärke Vertei-
digung
Das Schloss des Biestes 13 62 35 15 8
Arena des Olymps 16 70 50 17 9
Port Royal 37 126 291 35 20
Waffe Feuer Eis Blitz Dunkel Elementarlos
1.0x 1.0x 1.0x 0x 1.0x 1.0x

Belohnung(en)
(1) Drive Kugel x 4
(10) Taler x 2
Cyanitsplitter (10%), Energietropfen (4%)[1]
Welt(en)
Das Schloss des Biestes, Arena des Olymps, Port Royal
Cup Stufe HP EF Stärke Vertei-
digung
Pech und Schwefel-Cup

Runde 6: 4 Lanzensoldat

20 82 21 11
Moiren-Cup

Runde 7: 2 Lanzensoldat

60 168 54 31
Pech und Schwefel-Paradox-Cup

Runde 6: 4 Lanzensoldat

60 188 54 31
Hades-Paradox-Cup

Runde 14: 2 Lanzensoldat
Runde 47: 2 Lanzensoldat

99 290 87 51
Waffe Feuer Eis Blitz Dunkel Andere
1.0x 1.0x 1.0x 0x 1.0x 1.0x

Ein Lanzensoldat ist ein Emblem Herzloser, der in Kingdom Hearts II auftaucht.

AussehenBearbeiten

StrategieBearbeiten

Der Lanzensoldat ist nicht allzu schwierig zu besiegen, aber seine Angriffe sind schnell und es kann manchmal sehr hart werden, sich dagegen zu verteidigen. Darüber hinaus hat er einen Angriff, der ihn unverwundbar für Magie und für die meisten normalen Angriffe macht, während er um den Bereich des Gegners mit hoher Geschwindigkeit herumschwirrt. Wenn er diese Bewegung verwertet, kann er zu einer echten Bedrohung werden. Die beste Technik ihn zu bekämpfen, ist einfach ein Situations-Kommando zu verwenden. Wenn der Spieler schnell genug ist, kann er mit wenig oder gar kein Schaden davonkommen und in so eines Großteils seiner HP berauben. Wenn der Herzlose diesen Angriff nicht verwendet, kann auch der Einsatz von Eis- und Blitz-Magie sehr wirkungsvoll sein den Gegner zu bezwingen, vorausgesetzt der Spieler hat genug MP übrig.

Attacken

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

  1. The Lance Soldier drops (1) Drive Kugel x 10 when Lance Tug is performed, and (1) MP Kugel x 1 if it is hit while performing Reckless Lance.