FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Large Fireworks

Large Fireworks KHχ

Katakana ラージファイヤーワークス Herzlose

Romaji Rāji Faiyāwākusu

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Zwergenwald
Wunderland
Agrabah
Spiel Kingdom Hearts χ

Large Fireworks

Kingdom Hearts Unchained χ
These pretty pyrotechnics are immune to status ailments. Use special attacks to win the battle with a bang!

Large Fireworks ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Die Besonderheit hierbei ist, dass dieser Herzlose nur bei den auf den Sommer 2013 bezogenen Veranstaltungen (Events) erscheint. Er ist einer der Gegner in den Welten Zwergenwald, Wunderland und in Agrabah.

AussehenBearbeiten

Er ist eine erweiterte Form von Fireworks und entstammt wie dieser, der Familie der Zipfler. Er besitzt einen schwarzen Basiskörper, mit den für Herzlose seiner Art charakteristischen leuchtend gelben Augen. Umgeben ist er von einer dunkelblauen Hülle, welche das Farbmuster eines sehr bunten Feuerwerks aufweist. Der äußere gezackte Rand, sowie der Innenbereich dieser Hülle, ist bei ihm rötlich und weiter im inneren gelblich getönt. Auf seiner Brust befindet sich ein schwarzes, rot umrandetes Herzloses Emblem. Als Kopfbedeckung trägt er einen gezackten Helm, der ebenfalls dunkelblau und mit rötlichen Rändern gefärbt ist. Oberhalb dieses Helms, befindet sich eine, für Herzlose seiner Art, typische mehrfach gebogene schwarze Spitze, die am Ansatz, mit einem hellen Band dekoriert ist. Im Unterschied zum Fireworks, ist diese Spitze mit mehreren kreisförmig angebrachten stilisierten Flammenzungen bestückt.

StatistikBearbeiten

AP EXP
40

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten