FANDOM

Lausegraus

Lausegraus (Geist) 3D.png

Lausegraus (Albtraum) 3D.png

Katakana オバケピエロ Geist und Albtraum 3D.png

Romaji Obake Piero

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Lausegraus

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Wenn sich dieser betrügerische Geist gerade nicht als Preis verkleidet, versucht er, sich einen echten zu beschaffen ... und genau da liegt deine Chance.

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
0.99 37.0 10.0 9.2 6.2 Lebhafte Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
10% -40% 55% 10% 10% 10%
Typ Stil Link-Angriff
Blitz Blitz [[]]
Stimmung
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.
? ?
Streichel ? oder stups ?.

Lausegraus ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

AussehenBearbeiten

Lausegraus sieht von seiner äußeren Erscheinung her einem Ei ähnlich. Sein Körper hat eine ovale eiförmige Form. Auf dem oberen, hellblau gefärbten Teil seines Körpers, trägt er eine zwei-zipfelige blaue Narrenkappe, die mit mehreren violetten, grünen und hellblauen Kreisen verziert ist. Am jeweiligen Ende der Zipfel befinden eine kugelförmige Schelle, die rot und grün gestreift ist. Seine Augen haben eine längliche runde Form und sind leuchtend rot und haben eine schwarzen sternförmigen Umrandung. In der Mitte seines Körpers befindet sich sein Mund. Seine Lippen sind dunkelblau getönt und seine lange Zunge hat im hinteren Bereich eine grüne Färbung, während sie im vorderen Bereich türkis getönt ist. An seinen Seiten hat er jeweils ein Arm, der aber keine weiteren Extremitäten aufweist. Der Rest seines Körpers ist von seinen Armen an in einen dunkelblauen, violetten und rötlichen Farbton gehalten. Auf dem unteren Teil seines Körpers befindet sich ein dunkles Alptraum Traumfänger-Symbol. Den Abschluss bilden seine beiden rot gefärbte Füße, die sehr klein geformt sind.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Das Lausegraus-Rezept kann von Sora nach dessem erfolgreichen Handlungsablauf bei der ersten Begegnung mit Pinocchio in der Welt Paradies der bösen Buben erlangt werden. Lausegraus kann durch vier verschiedene Rezepte hergestellt werden.

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki