Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Leckergraus

1.816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance Icon.pngKINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue Icon.png

Leckergraus

Leckergraus (Geist) 3D.png

Leckergraus (Albtraum) 3D.png

Leckergraus (Spezial) 3D.png

Katakana オバケゴースト Geist und Albtraum 3D.png

Romaji Obake Gōsuto

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Leckergraus

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Für einen kleinen Geist, der manchmal unsichtbar ist, kann er einem einen Riesenschrecken einjagen. Wenn es hell wird, bekommt er aber selbst Angst.

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
1.01 37.0 10.0 9.5 6.2 Verstörende Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
x1.10 x1.10 x1.10 x1.10 x1.55 x0.60
Typ Stil Link-Angriff
Sinistra Sinistra [[]]
Stimmung

Streichel oder stups .

Streichel oder stups .

Streichel oder stups .

Streichel oder stups .

Leckergraus ist ein Traumfänger aus Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance.

AussehenBearbeiten

Leckergraus sieht von seiner Gesamterscheinung her, einem Ei ähnlich und hat eine große Ähnlichkeit mit dem Lausegraus. Sein Körper verläuft nach oben zu spitz. Am sogenannten Kopf, trägt er eine grüne Mütze, die der oberen Spitze angepasst ist. An der Mütze befindet sich eine Art gelber Tennisball als Anhängsel. Die Mütze ist im Stirnbereich noch mit gelb und orangefarbigen Farbtönen verziert. Seine leuchtend gelben Augen sind schwarz umrandet und haben eine kreisförmige schwarze Pupille. Etwas unterhalb der Augen, befindet sich bei ihm sein breiter Mund, der im oberen Kieferbereich, mit einer Zahnreihe spitzer Zähnen bestückt ist. Seine orange-gelb getönte Zunge ist breit. An Extremitäten besitzt er nur zwei kurze Arme mit kleinen Händen, in denen er mit der linken Hand eine Gabel und mit der rechten Hand ein Messer hält. Sein rotes Traumfänger-Symbol befindet sich bei ihm mittleren Bauchbereich. Sein Basiskörper ist überwiegend in einem weiß-gelblichen Farbton gehalten.
In der Albtraum-Version sind seine Augen leuchtend rot und schwarz umrandet. Sein Traumfänger-Symbol ist dunkelblau. Sein Farbschema sind dunkle Farben, die von türkis zu dunkelblau und schwarz verlaufen, wobei der untere Teil des Basiskörpers wiederum in blauen Farbtönen verläuft. Die gehaltene Gabel und das Messer verlaufen in dem selben Farbschema.

RezepteBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Das Leckergraus-Rezept kann von Riku nach dem erfolgreichen Besuch des zweiten Spezialportals in der Welt Simsalabim-Sinfonie erlangt werden. Leckergraus kann durch vier verschiedene Rezepte hergestellt werden.

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki