Fandom

Kingdom Hearts Wiki

Lux

1.771Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kingdom Hearts x Icon.pngKingdom Hearts Unchained x icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Lux KHχ.png

Ein Lux in Kingdom Hearts χ.

Lux sind Lichtpartikel, welche als ein Spielelement in Kingdom Hearts χ vorkommen. Es sind Punkte die der Spieler erhält, wenn er Herzlose besiegt und die dazu verwendet werden, um die Ränge der Spieler auf wöchentlicher Basis zu bestimmen, je mehr und seltenere Preise der Spieler sammelt.

Es gibt mehrere Faktoren, die die Menge der gesammelten Lux beeinflussen können. Zum einen, kann jede Unterstützungs-Karte die Drop-Rate um einen kleinen Prozentsatz erhöhen, dies ist jedoch abhängig von ihrem Level. Vier Mal am Tag tritt nachhaltig für eine Stunde ein sogenanntes "Lux Up Time" ein und verdoppelt automatisch die Lux die in dieser Zeit eingesammelt werden. Ein weiterer Faktor ist die Lux-Rate, die am Ende der Woche bestimmt, wie die fünf Unions eingestuft werden. Die Unions auf den ersten drei Plätzen, halten sich bei der Rate 1.0 auf, während die Rate für die viert platzierte Union auf 1.3 erhöht wird und 1.5 für die Union die sich auf dem letzten Platz befindet.

Während der Ereignisse beim Crystal of Light Events, gibt es eine weitere Verbesserung, bei der mit der Verwendung des Light Drawing Bangle, der Koeffizient der gesammelten Lux erhöht werden kann.

Liste der BelohnungenBearbeiten

Die Preisliste, für die gesammelten Lux variieren von einem Moment zum nächsten. Nur die Anzahl der Lux ist endgültig und erforderlich, um die Belohnungen zu erhalten:

Anzahl der Lux Mögliche Belohnung (Temporär)
100 Mogry-Punkte x400
500 Taler x5000
1000 Äther x1
2000 Karten Mogry N x3
3500 Potions x2
5000 Bronzeticket x5
7500 Karten Mogry N+ x3
10000 Silberticket x3
15000 Goldticket x1
20000 Äther x5
30000 Potions x5
50000 Goldticket x2
100000 Karten Mogry R x5
200000 Goldticket x3
300000 Goldticket x5

GalerieBearbeiten

Browserszene 3 KHχ.png

WeblinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki